Schnell auf 35?! (GT 5)

hey ich bin jetzt level 31 b-spec und wollte fragen wie ich am besten weiter level! meine mum erlaubt diese 100 km rennen nicht weil das zu viel strom verbraucht -.- hat se aber auch recht! könntet ihr mir vlt. nin paar tips geben oder sagen wie ich am schnellsten level?
thx lg dereumell

Frage gestellt am 05. April 2011 um 18:59 von dereumell

4 Antworten

Dreamcar-Meisterschaft, immer wieder das Rennen auf dem Indianapolis-Speedway. Das geht schnell, wegen der kurzen Rundenzeiten.

Und sag Deiner Mum, mit einer Kurzhaarfrisur könnte sie den Strom beim Fönen einsparen, den Du für die Ausdauerrennen brauchen könntest...
;-)

Antwort #1, 05. April 2011 um 19:41 von rennverrueckter

Ich bin ein Fan seiner Mum :D

Ich meine, wo gibts denn heute noch solch fürsorgliche Mütter?
Es geht ihr bestimmt nicht nur um den Strom, sondern um einiges mehr. Aber das wird er später irgendwann mal erkennen.

Ich finde das vollkommen in Ordnung *ätsch*

Antwort #2, 05. April 2011 um 20:13 von LBWatz

LBWatz ich mag meine mumauch:D

Antwort #3, 06. April 2011 um 16:54 von dereumell

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Ich nich ätsch

Antwort #4, 06. April 2011 um 18:27 von UFO1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)