VAC entbannen (Modern Warfare 2)

Hi
ich gebe zu das ich gehackt habe aber ich habe daraus gelernt und werde es nie wieder tun! Ich will Modern Warfare 2 einfach wieder spielen, da es -meiner Meinung nach- das beste Spiel ist das es gibt! -Da kann Black Ops einfach nicht mithalten!

Frage gestellt am 05. April 2011 um 19:06 von gelöschter User

9 Antworten

Man kann sich nicht entbannen lassen. Sorry. Du bräuchtest einen neuen Account und dir ein neues Modern Warfare 2 kaufen. Aber cool, dass du zugegeben hast, dass du gehackt hattest, aber bitte tu es nie wieder ;D

Antwort #1, 05. April 2011 um 19:49 von Itachi_Uchiha15

Das hatte ich mir schon gedacht... Aber trotzdem danke für die Antwort. Du kannst mir glauben ich werde nie wieder hacken! :)

Antwort #2, 05. April 2011 um 20:40 von gelöschter User

du KANNST aber auch die betreiber von steam fragen... es gibt mittel und wege zb. verwandte die bei steam arbeiten und die für das vac verantwortlich sind, schmiergeld, drohung was weiß ich aber es gibt paar trottel die werden immer vac entbannt diese blöden voll freak hacker

Antwort #3, 06. April 2011 um 17:27 von Killminator

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
es wird nicht entbannt da das system es nicht zulässt

Antwort #4, 07. April 2011 um 12:39 von gelöschter User

aber einige trottel werden entbannt warum weiß ich nicht aber es ist so

Antwort #5, 07. April 2011 um 16:17 von Killminator

es gibt ein programm [name werde ich nicht nennen] damit kann man bei mw2 TROTZ Bann noch privat spielen und man muss host sein vieleicht meinst du das

Antwort #6, 07. April 2011 um 20:12 von gelöschter User

nenenenene [name nenne ich jetzt auch nicht weil der typ immer seinen scheiß namen ändert] wurde vac gebannt und einer seiner bekannten die dort arbeiten haben ihn entbannt und jetzt hackt der junge immer noch... kp wie der das genau macht

Antwort #7, 08. April 2011 um 12:45 von Killminator

du kannst mir mw2 liberation im privaten match spieln

Antwort #8, 14. April 2011 um 20:42 von Kartoffelbauer

downloade dir mw2 liberation 1.6 oder so bei mediafire muss ich auch machen hab auch gehackt und ich muss sagen ich bin ein richtiger trottel der nachtei an liberation ist das man host ist(man kann noch online zocken) und die verbindung muss sehr gut sein sonst meckern die

Antwort #9, 30. August 2012 um 16:44 von jeremy1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)