Fehler bei Zhu Rongs R1 Angriff? (Warriors Orochi)

Ich hoffe mal das es nicht nur bei mir so ist aber kann es sein das Zhu Rong ihren R1 Angriff nur in manchen Ebenen ausführt?
Denn wenn man R1 drückt macht sie zwar die Bewegungen zum Angriff und es verbraucht auch Musou aber es kommen keine Feuerbälle. Mache ich etwas falsch?

Frage gestellt am 22. September 2007 um 18:09 von enOeceiP

10 Antworten

sorry kann ich dir net weiter helfen bei mir geht alles.

Antwort #1, 26. September 2007 um 14:01 von ninjatiz

Ist dieser Beitrag hilfreich?

bei mir gehts auch manchmal nicht

Antwort #2, 29. September 2007 um 13:56 von Kevinweyer

Ist dieser Beitrag hilfreich?

hab da problem auch mit koonoichi und sakon shima, bei dem hab ich das aber wieder wegbekommen in dem ich die andere r attacke (die blitze) benutzt habe nach ner weile gingen die kanonen wieder aber konichi springt nur nach hinten und wird nicht unsichtbar

Antwort #3, 30. September 2007 um 06:10 von Kevinweyer

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ich habe es auch manchmal bei den Verstärkungsattacken und auch bei Kunoichi.
Kannst du mal die Strichcodenummer von deinem Spiel hier rein posten würd mich mal interessieren ob die alle aus der selben Serie sind und schreib mal von wo du das Spiel hast.

Antwort #4, 30. September 2007 um 14:49 von enOeceiP

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Bei mir auch manchmal mit Verstärkung , Sakon, etc ...

Bei Konoichi gehts wenn man kurz bevor das level endet nochmal die R attacke startet bei Verstärkungen schaff ichs nach ner Weile wieder , Sakon geht bei mir genauso aber Zhu Rongs angriff funktioniert nicht ...

Antwort #5, 03. Oktober 2007 um 19:44 von Kevinweyer

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ich habs geschafft! Ich hab Zhu Rongs Seltenen Gegenstand bekommen und der R angriff klappt wieder, genauso wie bei den anderen Charakteren auch^^

In dem Level wo man Masamune bekommt innerhalb von 3 Minuten mit ihr 300 Gegner besiegen ( am besten in der Mitte ) , Gegenstand im Westen aufsammmeln und in der nächsten Mission fuktioniert es wieder

Antwort #6, 04. Oktober 2007 um 20:17 von Kevinweyer

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Bei welchem Schwierigkeitsgrad?

Antwort #7, 05. Oktober 2007 um 14:39 von enOeceiP

Ist dieser Beitrag hilfreich?

ist egal

Antwort #8, 05. Oktober 2007 um 20:47 von Kevinweyer

Ist dieser Beitrag hilfreich?

und funktionierts?

Antwort #9, 06. Oktober 2007 um 10:31 von Kevinweyer

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ja es funktioniert weißt du wie man Kunoichis Schatz bekommt?

Antwort #10, 07. Oktober 2007 um 13:05 von enOeceiP

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warriors Orochi

Letzte Fragen zu Warriors Orochi

Warriors Orochi

Warriors Orochi
Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warriors Orochi (Übersicht)