7. Orden (Pokémon Feuerrot)

Hallo ich brauch hilfe wie bekomm ich den 7. orden ich war auf der zinnoberinsel aber die türe von der arena is geschlossen bitte helft mir danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 05. April 2011 um 19:14 von michik-95

2 Antworten

Zum Betreten der Arena wird der ?-Öffner benötigt, welcher in einer ausgebrannten Villa, dem Pokémon-Haus, zu finden ist. Nachdem das Gebäude ausbrannte, wurde es Heimat vieler Gift- und Feuerpokémon, die zum Beispiel wie in Höhlen plötzlich auftauchen. Es sind auch einige Trainer, wie Diebe und Forscher im Haus. Überall gibt es Statuen, an welchen Hebel angebracht sind. Wenn man diese Hebel betätigt verriegeln sich bestimmt Türen und dafür gehen andere wieder auf. In der zweiten Etage gibt es Löcher im Boden, in die man springen kann. Eines der Löcher führt wieder ins Erdgeschoss, wo eine Treppe einen in den Keller führt. Hier findet man auch den ?-Öffner für die Arena der Stadt.

ich hoffe, ich konnte helfen ^^'

Antwort #1, 06. April 2011 um 12:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
vielen dank

Antwort #2, 07. April 2011 um 13:24 von michik-95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)