Wie verdient man schnell 15Mio. Cr.?! (GT 5)

Hi leute, ich hab ma ne frage weil meine PSN-Freunde haben 15mio. cr. auf ihrem virtuellem konto, obwohl die viele levels unter mir sind!
Deswegen wollt ich fragen wie mann schnell so viel GELD in seine virtuelle Kasse bekommt.
Könnt ihr mir vielleich so ein paar geniale tricks sagen? Wenn ja, wäre das echt schön.


THX im Voraus!


LG euer gamemaster2010

Frage gestellt am 05. April 2011 um 19:27 von gamemaster2010

12 Antworten

A-spec: Fahren, fahren, fahren, fahren, fahren...

B-spec: Fahren lassen, fahren lassen, fahren lassen, fahren lassen...

Antwort #1, 05. April 2011 um 19:45 von rennverrueckter

da braucht man doch jahre!

Antwort #2, 05. April 2011 um 19:47 von gamemaster2010

Nein, nicht Jahre, nur eine Nacht :D

Mit dem "A-Spec Bob" machst du ca. 12 Millionen in 7 Stunden.
Ich laufe die PS dann über Nacht laufen weil dann der Strom auch günstiger ist.

Alles was ihr dazu braucht ist ein Controller, den X1, ein Zahnstocher, eine USB- oder Funktastatur an der PS und ein gewöhnliches, einfaches, kurzes Gummiband.

Und das tolle daran ist, dass es nicht mal ein Cheat ist, sondern alles gehört offiziell zum Spiel :D

Mehr Infos schreibe ich hier gerne auf wenn ihr auch wirklich daran interessiert seid. Es braucht schon einen längerer Text um es zu erklären, und nur aus Spass schreibe ich das jetzt hier nicht auf.

Antwort #3, 05. April 2011 um 20:25 von LBWatz

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Wahrscheinlich sind deine Freunde nur Autos die sie gewonnen haben gefahren und haben alle serien 2 mal gefahren so verdient man viel geld und gibt nicht viel für autos aus

Antwort #4, 05. April 2011 um 20:27 von Plinfa127

@LBWatz könntest du mir vielleicht en paar mehr Infos darüber sagen?


wäre schön.


PS: kann die ps3 dadurch auch iwie durchschmoren?

Antwort #5, 05. April 2011 um 20:39 von gamemaster2010

http://img809.imageshack.us/i/img0420u.jpg/
http://img215.imageshack.us/i/img0416du.jpg/
http://img191.imageshack.us/i/img0414bw.jpg/

Die PS3 hält wohl so einiges aus. Also bei mir ist noch nichts passiert und ich habe mir auf diese Art und Weise schon alle 20 Mio Oldtimer geholt. Allerdings muss ich sagen, dass ich Garantie auf das Ding habe und sie deswegen nicht verschone :D

Schaue dir die drei Bilder an und speichere sie dir auf den Laptop falls nötig. Ich weiss ja nicht wie lange die Bilder online bleiben werden. Aber wenn man es einmal kapiert hat wie es funktioniert, braucht man auch keine Hilfe mehr.

Also. Was man alles braucht habe ich ja oben schon beschrieben!

X1 auswählen (oder Proto oder Vettel, spielt keine Rolle), A-Spec Modus, Indianapolis Speedway aus Like the Wind (5 Runden, härtere Gegner, geht aber problemlos!) oder Dreamcar-Meisterschaft auch Speedway Indianapolis (ich glaube 20 Runden, dafür langsamere Gegner). LTW lohnt sich eher, da die Ausbeute höher ist!

Getriebe auf gute 450 km/h stellen, Aerodynamik eher flach einstellen, vorne 70 und hinten 100 reichen schon, den Rest so belassen wie gehabt, Rennreifen weich.

Alles so machen wie ich auf den Bildern mit dem Zahnstocher und dem Gummiband. Der Zahnstocher fixiert die Lenkung ungefähr bei 0,5 G nach rechts. Das Gummiband fixiert den rechten Stick nach hinten und beschleunigt somit. Der X1 muss gleich nach dem Start nach rechts lenken, aber nicht zu fest, schön langsam. Aber eben fest genug, damit, falls Gegner später ihm im Weg sind, es ihn wieder nach rechts drückt nachdem er die Gegner von hinten wegschubst. Ihr werdet schon verstehen was ich meine falls ihr die 20 Runden Rennen startet, denn da überrundet er gewisse Autos sogar.

Der X1 muss am Ende der Gerade so um die 400km/h drauf haben, vielleicht 410, mehr ist nicht nötig, weniger aber auch nicht gut, da der X1 mit der Zeit an Leistung nachlässt und die Gefahr besteht, dass es gegen Ende einer langen Nacht plötzlich nicht mehr reicht zum Sieg :D

Der X1 muss nicht gleich alle Wagen in der ersten Runde überholt haben. Es reicht auch, wenn es in der zweiten oder dritten Runde passiert. Einmal vorne, wird er das Rennen gewinnen, falls alles richtig eingestellt ist.

Anfangs brauchts ein paar Neustarts, damit man es verstanden hat und bis alles richtig eingestellt ist.

Antwort #6, 05. April 2011 um 21:22 von LBWatz

Ach so ja: Um die Rennen auch automatisch wieder zu starten, müsst ihr die ENTER Taste eurer Tastatur mit etwas schwerem belasten. Bei mir ist das eine Parfümflasche. Enter auf der Tastatur ersetzt sozusagen euer X auf dem Controller. Denn wenn man nach diesen A-Spec Rennen drei oder viermal hintereinander X drückt, startet man automatisch ein weiteres, gleiches Rennen. Und dieser Vorgang wird durch die Enter Taste übernommen.

Und ich empfehle, den Controller anzuschliessen, damit nicht der Akku über Nacht leer wird. Und die Tastatur falls möglich oder nötig.

Anfangs musst man halt ein oder zwei Rennen zugucken, um sicher zu sein dass alles klappt. Aber dann: Gute Nacht und Guten Morgen als reicher GT-Mann :D

Antwort #7, 05. April 2011 um 21:26 von LBWatz

Danke für die vielen Infos LBWatz!
Vielleicht gibst du mir deine id damit wir PSN-Freunde werden können! ;-)


MFG gamemaster2010

Antwort #8, 06. April 2011 um 19:16 von gamemaster2010

servus leudde, eine frage habe ich hierzu, ... bei mir funzt das soweit so gut, aber nach 4 rennen startet meine tastatur nicht mehr. soll heissen, es liegt ein schwerer gegenstand (zahnpastatube ;)auf der enter-taste und nach einem rennen indy startet der x2010 aufs neue. aber das wie gesagt nur 3 vllt 4 mal dannach funzt enter nich mehr. wenn man nun den gegenstand hoch nimmt und wieder draufsetzt geht's wieder weiter!?!?
meine tastatur ist diese hier: http://geextreme.com/wp-content/uploads/2010/04...
hat jmnd ne idee woran es liegen könnte?
ich kann die kiste so halt nich die nacht über laufen lassen.
danke...

Antwort #9, 08. Mai 2011 um 18:21 von bzydr

Eine techn. Beschreibung zur Tastatur hilft da schon besser als nur ein Bild davon..

Ich sehe das Problem darin, dass sich die Tastatur nach einer Weile von selbst in den StandBy Modus setzt. Falls möglich, per USB an PS anschliessen.

Liegt denn im Dachboden nicht irgendwo eine alte Tastatur rum? So ein altes, graues Ding? Die sind dafür perfekt. Nicht alle Funktastaturen eignen sich für den Trick.

Antwort #10, 09. Mai 2011 um 00:42 von LBWatz

1000 dank für deine antwort, ...stand by is richtig. und die uralte dreckig graue ranztastatur tut dafür tatsächlich nen richtig guten job =)
bisher nach 2 rennen immer erster und neustart klappt ohne probs!
daankeeeee

Antwort #11, 09. Mai 2011 um 18:15 von bzydr

Na dann, make money money make :D

Antwort #12, 09. Mai 2011 um 19:38 von LBWatz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)