Dankeschön ;) (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Ich wollte euch allen (außer forever dead und gogeta)danken das hier wenigstens der einzige Ort ist wo man frei über naruto reden(schreiben) kann.
Ich bin nähmlich 15 Jahre alt und mag naruto aber alle aus meiner klasse und meine Freunde kennen bzw. mögen das net und wenn ich das mal anspreche kommt gleich so ein kommentar: "Ähh das guckst du noch das ist doch voll kindisch, spiel lieber Battlefield" oder irgend so ein kommentar kommt dann immer und deswegen muss ich das quasi geheimhalten das ist voll schei*** und deswegen ist hier der einzige Ort wo ich mich da mal richtig ausplaudern kann

Danke

Frage gestellt am 05. April 2011 um 19:30 von mance

26 Antworten

Ich hoffe ich zähl auch dazu
trotzdem biteee=)

Antwort #1, 05. April 2011 um 19:33 von TAISEN09

Das kenne ich gut
aber das sind meistens die Leute die nur die RTL 2 Folgen kennen xD
mach dir einfach nichts drauß hauptsache du weißt das es gut ist^^

Antwort #2, 05. April 2011 um 19:33 von Kakashifan073

manche meiner freunde, meinen auch das naruto zu kindisch ist, aber die haben nie gesehen wie brutal das ist.^^

Antwort #3, 05. April 2011 um 19:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ja bei rtl 2 wird alles geschnitten, da sieht man kein fast kein blut

Antwort #4, 05. April 2011 um 19:34 von gelöschter User

jo mir gehts genau so wie dir...
wenn sie nur das wort NARUTO hören dann fangen sie gleich an "Naruto ist voll unnotig" oder "Sch*** NARUTO!" -.-

Antwort #5, 05. April 2011 um 19:34 von BurstTenkaichi13

ich hab auch so niemanden zum reden nur hier :)

Antwort #6, 05. April 2011 um 19:35 von Kid-Kakashi

also ich bin auch 19 und werde im Oktober 20 und mag Naruto auch noch.^^
Hab auch alle Spiele von der Serie.
Ich finds nicht schlimm. Denn man merkt erst dass ein Mensch einen starken Charakter hat, wenn er zu seinen Dingen steht ;)

Antwort #7, 05. April 2011 um 19:36 von hero91_4you

ja schön das ihr die gedanken mit mir teilen könnt
hier ist unsere einzige hoffnung was naruto angeht
und meine freunde lassen sich einfach net von naruto überzeuegen

Antwort #8, 05. April 2011 um 19:37 von mance

anime ist toll xD

Antwort #9, 05. April 2011 um 19:38 von Kid-Kakashi

so jetzt reichts schon wieder he hinter unserem rücken das wars ihr wollt chaos? Bedankt euch bei dem opfer mance ich wollte mit meinem kollegen aufhören hier scheiße zu posten aber alles klar jetzt weis ich bescheid nur weil du kleiner naruto süchti heute wahrscheinlich keine hausaufgaben hast meinste über dein scheiß reden zu können dann fang ich auch noch an fireden wieder rein zu bringen und er setzt uns in klammern als ob wirs nicht merken junge pass auf leg dich nicht mit den falschen an!

Antwort #10, 05. April 2011 um 19:39 von gogeta2

xD bei mri is das auch so nur ein paar meienr kumpels kennen das richtige naruto mit denen spiel ich auch immeer nsuns2 :))

Antwort #11, 05. April 2011 um 19:39 von Oblivionsking

der anime kann einem echt zum weinem bringen...

Antwort #12, 05. April 2011 um 19:39 von gelöschter User

Stimmt Kid Anime und Manga ist was echt tolles^^
es gab sogar mal einen Nachrichtenbericht da hat ein 27 Jähriger Cospay gemacht xD

Antwort #13, 05. April 2011 um 19:39 von Kakashifan073

-.- spieletipps bitte,bitte,bitte,bitte,bitte sperrt gogeta und forever-dead

Antwort #14, 05. April 2011 um 19:40 von Oblivionsking

stimmt Obito das kann ich dir super nachfühlen...
bei einigen Szenen könnte/kann man echt weinen

Antwort #15, 05. April 2011 um 19:41 von Kakashifan073

ja obito das stimmt
in meiner parallel klasse ist auch eine die mag anime (ist aber auch die einzige aus unserer Schule) und die kann richtig gute anime Bilder malen und openings von naruto und one piece auf dem klavier spielen
sie malt mir momentan ein kurenai bild

Antwort #16, 05. April 2011 um 19:42 von mance

was willst du jetzt schau mal lieber nach wie ich bei anderen games bin da helfe ich sehr also fang mir nicht an mit sperren alles klar nur weil ich hier anderes bi normal wenn man uns in jeder frage erwähnt was soll das ihr habt echt keine hobbys

Antwort #17, 05. April 2011 um 19:43 von gogeta2

Auf dem Klavier wow das hört sich sicher cool an^^
ich habe da schon einige auf youtube gesehen die sind echt beeindruckend^^

Antwort #18, 05. April 2011 um 19:44 von Kakashifan073

könntet ihr beiden uns einen gefallen tun? bitte nervt uns nich ihr könnt gern fragen beantworten das wäre nämlich toll :) aber bitte macht keinen streit oder so dann reden wir auch nich mehr gemein oder irgendwie in der art über euch ok?

Antwort #19, 05. April 2011 um 19:44 von Oblivionsking

lass mance in ruh

Antwort #20, 05. April 2011 um 19:45 von Kid-Kakashi

ja richtig schön hört sich das an
ein lied hat sie mir schon beigebracht kann ich aber nur mit der rechten hand
und zwar
hotaru no hikari

Antwort #21, 05. April 2011 um 19:46 von mance

Einfach ignorieren Leute xD schreibt einfach nichts zu dem was sie schreiben^^ dann haben wir schneller unsere Ruhe

Antwort #22, 05. April 2011 um 19:47 von Kakashifan073

ja was versuche ich den seit letztem und ihr tut so als wenn ich hier alles vernichten will ich beantworte normal fragen auch wenn sich manche nicht dran errinern, also das war echt das letzte mal das man mich hier negativ erwähnt hab sowas satt

Antwort #23, 05. April 2011 um 19:47 von gogeta2

Was heißt denn nur? xD
Ich finde es schon echt beeindruckend wenn man das überhaupt kann^^

Antwort #24, 05. April 2011 um 19:48 von Kakashifan073

ok wir machen sowas nicht mehr ,und ich weiß das du richtig fragen beantwortest hab schon ma gelesen ich mag euch beide eig. immer hin man lässtert über euch und ihr wärt euch,würd ich auch machen ;)

Antwort #25, 05. April 2011 um 19:49 von Oblivionsking

nims mal auf und stelle es on XD

Antwort #26, 05. April 2011 um 19:49 von Kakashifan073

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)