hilfe (Pokemon Weiss)

ich hab mir jetz einen account erstelllt,auf dieser pokemon seite,aber wenn ich mich einloggen will gehts nich,weis jemand warum nich?

Frage gestellt am 05. April 2011 um 19:56 von ninja99

16 Antworten

log dihc in deinen e-mail account ein, du solltest eine e-mail erhalten haben, in der du deinen acc. bestätigen musst

Antwort #1, 05. April 2011 um 20:06 von RaruGrado

ja,da stand in der e-mail konto erstellen,,da hab ich draufgeklickt,und denn stand auf der seite du hast dir ein konto erstellt,aber wenn ich mich einlogen will geht das nicht.

Antwort #2, 05. April 2011 um 20:10 von ninja99

war kein bestätigungs link dabei? mom ich mach mal eben selbst

Antwort #3, 05. April 2011 um 20:12 von RaruGrado

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
da waren mehrere links,,auf welchen hast du geklickt?

Antwort #4, 05. April 2011 um 20:14 von ninja99

so bei mir hats geklappt...
hab ne mail bekommen wo nen fetter orangener button mit pikachu war, darauf stand: JETZT AKTIVIEREN
hab rauf geklickt und hat geklappt

Antwort #5, 05. April 2011 um 20:20 von RaruGrado

bei mir steht konto aktivieren,ohne pikachu oder etwas anderes

Antwort #6, 05. April 2011 um 20:26 von ninja99

ja klick rauf xD

Antwort #7, 05. April 2011 um 20:28 von RaruGrado

hat geklappt,danke,und wie mach ich das das ich online spielen kann?

Antwort #8, 05. April 2011 um 20:29 von ninja99

falls du mit online spielen "via WiFi kämpfe austragen" ect. meinst,
reicht es wenn du deinen W-Lan Router auf die Sichrheitsstufe "WEP" oder "keine" stellst, anschließend musst du die verbindungsart noch im Menü deines DS's einstellen.

der online account bringt dir erst was, sobald die Traumwelt freigeschaltet wird. es steht aber noch kein datum fest

Antwort #9, 05. April 2011 um 20:35 von RaruGrado

also ich meine mit meinen pokemon gegen andere kämpfen,wo muss ich drauf klicken?

Antwort #10, 05. April 2011 um 20:35 von ninja99

hast du den DSi?

Antwort #11, 05. April 2011 um 20:37 von RaruGrado

nein,wieso?wie kann ich das einstellen,also das mit dem router?und was ist ein router?

Antwort #12, 05. April 2011 um 20:40 von ninja99

ein router ist das ding , welches dich mit dem internet verbindet.
man kann da verschiedene sicherheitsstufen einstellen und über die software deines pcs musst die sicher heitsstufe auf "WEP" stellen

Antwort #13, 05. April 2011 um 20:42 von RaruGrado

wie gelang ich da mit dem pc hin?also muss ich auch start oder so klicken,wo stell ich das ein?

Antwort #14, 05. April 2011 um 20:43 von ninja99

da kann ich dir leider nicht helfen, am besten fragst du jemanden in deiner familie, der dir dabei helfen kann

Antwort #15, 05. April 2011 um 20:45 von RaruGrado

ok,mach ich

Antwort #16, 05. April 2011 um 20:47 von ninja99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)