Monster (Risen)

Welches Monster ist das
stärkste?

Frage gestellt am 05. April 2011 um 19:58 von dejoba

5 Antworten

ascherbestie und diese brutalere version, .. meensch.. ka wie´s heißt aber iwie bestie... ach ka des is wie ne ascherbestie nurdie haust sieht nach muskelfasern aus .. denen begegnest du aber ert im letzten kapittel

echenpriester sind auch eig. ganz schön stark :D

viel spaß noch

Antwort #1, 06. April 2011 um 12:55 von madmaxmaster

Aschebestien sind stark aber auch oger sind gefährlich, ein starker hieb(auf den boden und staub flog durch die gegend!) und mein Fred war tot!
Natürlich auch aschebestien sind stark! Die elitekrieger der echsenmenschen sind auch hardcore aber nur wenn man auf mehr als einen trifft! sonst muss man nur blocken!(das macht aschebestien ja so stark die können einen sogar das schild zur seite schlagen)
echsenpriester find ich ehrlich gesagt schwach, weil man sie einfach aus der distanz z.B.mit der ambrust fertig machen kann, weil sie fast nur ihre feuerbälle einsetzten! und denen kann man leicht ausweichen!
Hoffe ich konnnte dir helfen
vü spaß nu

Antwort #2, 07. April 2011 um 07:54 von Darth_Malak

danke

Antwort #3, 07. April 2011 um 17:39 von dejoba

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
Die untoten Aschebestien sind aber nicht stärker.
Sie geben nur weniger wertvolle Trophäen.

http://www.worldofrisen.de/risen/rdb_monster.ht...


Ich finde Aschebestien am schwersten, weil sie immer wieder zurückweichen und starke Sprungangriffe machen und außerdem den Spieler ordentlich zur Seite schlagen, sodass er nicht gleich kontern kann.
Oger sind auch sehr stark und vor allen Dingen schneller beim Schlagen. Dafür kann man Oger besser umgehen.

Antwort #4, 07. April 2011 um 18:57 von Guy-der-dreizehnte

ok danke

Antwort #5, 11. April 2011 um 21:23 von dejoba

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)