problem (Black Ops)

ich weis das das hier net hingehört aber also :
habe mir ein neues mad catz headset für ps3 gekauft weil mein vorheriges headset was aber die gleiche sorte war kaputt gegangen ist .
so jetzt wollte ich das neu registrieren ich sollte es 4 stunden aufladen nach 7 stunden war es immernoch net aufgeldaen
so ich habe dann alle schritte der beschreibung befolgt das headset sollte blau und rot blinken aber es blinkt net hoffe irgendwer hat eine lösung bzw das gleicheheadset

Frage gestellt am 05. April 2011 um 20:11 von SuperZocker123

3 Antworten

sorry, aber scheiß heatset.nimm das orginale heatset von sony(das rechteckig ist).Is das beste heatset.hab ich auch

Antwort #1, 05. April 2011 um 20:18 von Ggamer

da hat jeder mit probleam du must es nur am kabel anschlißen also ohne sation und dan den power knopf drucken bis anfankt so zu blinken wie es soll
hoffe konte helfen ich hab dafur 5 tage gebraucht um das zu sheken

Antwort #2, 05. April 2011 um 20:21 von gelöschter User

aber in der beschreibung steht bittte achten sie darauf das das headset nicht am usb ladekabel angeschlossen is .

Antwort #3, 05. April 2011 um 20:27 von SuperZocker123

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)