Ist sowas möglich? (Mario Kart)

kuckt euch paar videos von ihn an : &feature=related

Frage gestellt am 05. April 2011 um 20:40 von genprey

5 Antworten

Ja fahr einfach diese Abkürzung ganz schnell.

Antwort #1, 05. April 2011 um 21:20 von Powerlexi

okay danke ja man cool jetzt werde ich IMMER 1. xDDD

Antwort #2, 06. April 2011 um 15:25 von genprey

ich glaub schon das das möglich ist aber wie kann man wie der so am anfang springen ?

Antwort #3, 06. April 2011 um 15:31 von carole-96

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
1&2 drücken und wens 1 FAST vorbei ist schnell alles los lassen und sooofort 1 drücken kling schwer ist es aber nicht ;)

Antwort #4, 06. April 2011 um 16:08 von genprey

Klar is das möglich, wenn man weiß wie´s geht iset ganz einfach.
Aber das auf Geschwindigkeit hinzukriegen is viel schwerer, hab´n halbes Jahr gebraucht um nen vernünftigen Rekord aufzustellen und die letzte Runde war schlecht >.>
Und man gewöhnt sich mit der Zeit an den Sprung nach oben, damals musst ich´s immer 30mal versuchen bis es mal geklappt hat und vor kurzem hab ich´s 13mal hintereinander geschafft.

Antwort #5, 09. April 2011 um 22:18 von Feuertot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)