Aufgabe bei x28 (Tiny Wings)

Ich muss jetzt für das nächste Nest, für x30, diese Aufgabe machen:"Fly through Island 4 in fever Mode." ich schaffe das aber einfach nicht. Habt ihr irgendwelche Tipps für mich?

Frage gestellt am 05. April 2011 um 22:06 von NFSC10

2 Antworten

Ich bin in der gleichen Situation, sorry aber da kann ich nur sgaen üben, üben, üben und nochmals üben.

Antwort #1, 21. April 2011 um 22:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Tiny Wings schon gesehen?
Also ich kann dir nur meine Methode geben, aber ich saß da auch sehr lange dran.
Ein Great slide ist ja wenn man Perfekt landet und auch perfekt wieder abhebt. Das weißt du bestimmt schon. Aber um kein Great Slide zu machen darf man dann halt nichts "perfekt" machen.
Ich hab das so gemacht, dass ich die Hügel immer so schnell wie es geht runter gerutscht bin(also Finger drauf) und dann wenn man so in der Mitte ist loslassen(da wo der eine Hügel aufhört und der andere anfängt)wenn man dann fast oben ist wieder draufdrücken, damit der Vogel nicht abhebt.Nur so, dass der immer nur so über die Hügel drüber hüpft.^^
Das doofe ist dann halt nur, das man dann sehr lahm ist, und deshalb braucht man, wie Daniel(ich hoffe ich darf dich so nennen) schon sagte, sehr viel Übung. ;)

Ich hoffe ich konnte helfen und viel Glück euch beiden^^

Antwort #2, 23. April 2011 um 11:22 von -shawnee-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tiny Wings

Letzte Fragen zu Tiny Wings

Tiny Wings

Tiny Wings spieletipps meint: Ein kleiner Vogel flattert dem Einbruch der Nacht davon. Dabei dienen Täler und Berge als Sprungschanzen. Einfache Ein-Finger-Steuerung, trotzdem fordernd. Artikel lesen
71
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tiny Wings (Übersicht)