Hallo (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Gogeta du hast mich gefragt was ich tun würde wen einer aus einem anderen portal über meinem rücken lässtert

ganz einfach
ich würde ganz klar wie ein Zivilisierter mensch über das problem reden in diesem fall texten

dein freund hingegen hat schon bei seinem 1.beitrag mein vertrauen und vielen anderen verloren

in dem er sich in die frage reingemischt hat und eine Kranke antwort nach der anderen hinterliess

Tatsache ist das

keiner von uns es nötig hat auf so ein Niveau herabzusteigen

aber da private Matteralien wie fotos usw... im spiel sind ist das wiederum ganz was anderes also ich sage es wirklich nur im interrese aller member von Naruto ps3 Portal

das du deinen freund an der leine hallten solltest und dafür sorgen solltest das er mal artig wird

Frage gestellt am 05. April 2011 um 22:37 von gelöschter User

25 Antworten

Gogeta, du hast mich gefragt, was ich tun würde, wenn einer aus einem anderen Portal hinter meinem Rücken lästert.

Ganz einfach:
ich würde ganz klar wie ein zivilisierter Mensch über das Problem reden, in diesem Fall texten.

Dein freund hingegen, hat schon nach seinem 1. Beitrag mein Vertrauen und das vieler anderer verloren,
indem er sich in die Frage eingemischt hat und eine kranke Antwort nach der anderen hinterlies.

Tatsache ist, dass keiner von uns es nötig hat, auf so ein Niveau herabzusteigen.

Aber da private Materialien wie fotos usw. im Spiel sind, ist das wiederum was anderes, also ich sage es wirklich nur im Interesse aller Member vom Naruto-PS3-Portal, dass du deinen freund an der Leine halten solltest und dafür sorgen solltest, dass er mal artig wird.

Antwort #1, 05. April 2011 um 23:58 von Forever-Dead

puh, ich hab fast 5 min gebraucht, um alle lächerlichen, von einem winzigen IQ zeugenden, Grammatik-, Rechtschreib- und Logikfehler zu verbessern, danke für die Arbeit, Kindchen^^
Lerne bitte erstmal richtig schreiben, bevor du meinst, du könntest wieder den Boss für alle machen.
Und ich sage dir, im Interesse aller, wirklich ALLER Steuerzahler in diesem Land: Lerne verdammtnochmal die deutsche Sprache, werde besser in der Schule, sodass wir später dein Hartz 4 nicht bezahlen müssen! Danke, hilf bitte mit, dass Deutschland sich nicht abschafft, Kind. Mach du erstmal Abitur, dann darfst du es dir zumuten, mich wieder anzusprechen.

Antwort #2, 06. April 2011 um 00:06 von Forever-Dead

puh, ich hab fast 5 min gebraucht, um alle lächerlichen, von einem winzigen IQ zeugenden, Grammatik-, Rechtschreib- und Logikfehler zu verbessern, danke für die Arbeit, Kindchen^^
Lerne bitte erstmal richtig schreiben, bevor du meinst, du könntest wieder den Boss für alle machen.
Und ich sage dir, im Interesse aller, wirklich ALLER Steuerzahler in diesem Land: Lerne verdammtnochmal die deutsche Sprache, werde besser in der Schule, sodass wir später dein Hartz 4 nicht bezahlen müssen! Danke, hilf bitte mit, dass Deutschland sich nicht abschafft, Kind. Mach du erstmal Abitur, dann darfst du es dir zumuten, mich wieder anzusprechen.


Absulut, geístlos vegul Primitiv und dumm. Daran wird sich heute nichts ändern, und wahrscheinlich auch nicht in 10 jahren.

Egal gogeta, ich warte auf deine Antwort.

Antwort #3, 06. April 2011 um 00:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ähm kleiner? es kommt wirklich nicht ganz so cool, wenn man dann "absolut" und "vulgär" (vegul xD) noch falsch schreibt^^ vor allem, wenn vulgär bedeutet, dass man in Umgangssprache spricht oder schreibt und das hab ich sicherlich nicht getan^^
ach kleiner, du versüßt mir jeden Abend, du müsstest mich hier mal feiern hören, wenn ich deine Texte lese^^ wirklich, weiter so, du bist der beste!=D hey und vergiss nicht Sakuras und Hinatas Herz zu erobern=D

Antwort #4, 06. April 2011 um 00:31 von Forever-Dead

Wen ihr schon ein auf ''schlau'' macht dan solltet ihr wissen woher diese wörter kommen.

Antwort #5, 06. April 2011 um 14:10 von Sasuke_Uchiha_Fan

Leute ist doch jetzt gut müsst ihr euch eigentlich dauernd streiten?

Und wenn du es genau wissen willst Forever-Dead dann schau dir das Foto verdammt nochmal GENAU an <.<
Ich bin weder traurig noch sonst was ich sehe nur auf den Boden...
mehr nicht was kann ich dafür das in dem Moment gerade ein Foto gemacht wird...

Antwort #6, 06. April 2011 um 14:14 von Kakashifan073

Wer streitet sich für das foto? ist doch alles geklärt.

Antwort #7, 06. April 2011 um 14:17 von Sasuke_Uchiha_Fan

Ich habe nicht gesagt für das Foto ich habe den Streit hier allgemein gemeint.

Nein, nicht alles er denkt ich weine auf dem Bild <.< und ich wollte nur mal klarstellen das es nicht so ist

Antwort #8, 06. April 2011 um 14:21 von Kakashifan073

das hätte ich auch versucht vernünftig zu reden weil ichs auch bin. Aber selbst wenn mein kollege komische sachen schreibt er hat einen grund dafür, und außerdem weis ich wie er in echt ist kenne ich schon mehrere monate und das reicht mir aus um zu sehen ob der jenige korrekt ist oder nicht. Also lasst es sein mit den beleidigungen dann postet er auch nichts komisches mehr und an der leine muss ich ihn nicht halten das kann er schon selbst.

Antwort #9, 06. April 2011 um 15:59 von gogeta2

tut mir leid aber es stimmt wirklich ich bin 16 und habe selten schreibfehler aber bei dir hab ich auch nicht verstanden was absulut oder velgul heißen soll ( soll jetzt keine beleidigung sein ist nur meine ehrliche meinung bin halt sehr direkt) ansonsten hab ich oben alles beantwortet.

Antwort #10, 06. April 2011 um 16:45 von gogeta2

ähm kleiner? es kommt wirklich nicht ganz so cool, wenn man dann "absolut" und "vulgär" (vegul xD) noch falsch schreibt^^ vor allem, wenn vulgär bedeutet, dass man in Umgangssprache spricht oder schreibt und das hab ich sicherlich nicht getan^^
ach kleiner, du versüßt mir jeden Abend, du müsstest mich hier mal feiern hören, wenn ich deine Texte lese^^ wirklich, weiter so, du bist der beste!=D hey und vergiss nicht Sakuras und Hinatas Herz zu erobern=D



Nein nein ich, meinte vulger. Mein junge hartz 4 =

Umgangssprachlich das Arbeitslosengeld die Grundsicherung für Arbeitssuchende

Newbie = neuer, einfach nur bemietleidenswert deine Sätze.

Leute unser kollege, ist hier etwas Meschugge im koop. Er hat den einen, und anderen un netten kommentar. Abgelassen! seit nicht nett zu zu ihm, er hate es nicht verdient. Er

meint, er müsste unsere miete bezahlen. Und unsere steuern, in diesem fal eure. Den ich bin ja kein deutscher sondern österreicher. Aber wie will man das machen, wen man stundenlang hinterm pc oder X-Box hockt und zockt/textet.

Du tust mir leid ich denke der Typ ist erst 10, lassen seine dummen Zusammenhänge, sein sprachliches Wissen, und seine Aggressionen zumindest sowie Theoretisch schließen. Ich sag nur: UNTERSTES NIVEAU!

Antwort #11, 06. April 2011 um 16:48 von gelöschter User

gogeta2


Deine Meinung ist unantstbar. Und diesen Standpunkt kann ich nachvollziehen. Außerdem bist du höflich - ich werd nur bei einem bestimmten Verhaltensmuster 'böse'


Und zwar, warum er so einen theater macht. In einem, anderen forum.

Was können die Anderen dafür für seine inkompetenz erkläre mir das bitte.

Er hat mehrere, fragen zu nichte gemacht. Und viele member voll gespamt


Wier ziehen das schon seit Tagen durch - ab und zu gelesen aber nie was getextet.
Wir wollten dieses Forum auf eine unbestimmte Zeit boykottieren.
Dass die verdammten Beiträge von Forever dead stehen geblieben sind, fand ich auch unter aller Sau!
Das war die größte Sch***, die Spieletipps abgezogen hat.

Provokationen,Spamerei waren anscheinend Ok, sachliche Erklärungen der Lage aber nicht ... ich sah da keine Logik.

Verstehst du!

Antwort #12, 06. April 2011 um 16:59 von gelöschter User

kurz zur info er ist 18 also kannste nicht einfach ein falsches alter angeben.

Antwort #13, 06. April 2011 um 17:00 von gogeta2

Findest du nicht, das er für das 18 Lebensjahr. Immer noch in, der Grundschul verhalten hängen geblieben ist.

Antwort #14, 06. April 2011 um 17:02 von gelöschter User

ja verstehe ich aber wie gesagt er muss seine gründe haben warum er das macht ich weis das er nicht ein böser mensch ist der alles vernichten will deshalb könnte ich über ihn nichts schlechtes sagen hab schon öfters mit ihm über xbox360 gelabert und man kann nicht sagen das er kein niveau hat aber ich bespreche das noch mit ihm.

Antwort #15, 06. April 2011 um 17:04 von gogeta2

Ich habe nichts, einzuwenden wen es hier um kleine diskussionen geht. Warum zbm... die Ps3 besser ist, als die Xbox360! oder anders herum.

Aber wen jemand in ein forum reinkommt und dabei amokläuft, und spieletipps deswegen nichts unternimmt.

Nehme, ich das selber in die hand

Antwort #16, 06. April 2011 um 17:09 von gelöschter User

klar kann ich verstehen, aber wenn ich sehe das welche jetzt plötzlich aus dem ps3 forum kommen um uns hier angeblich eins reinzuwürgen, dann find ich das auch nicht in ordnung und ich wette das ist so also kann man mir nichts erzählen.

Antwort #17, 06. April 2011 um 17:13 von gogeta2

Erklär mal warum, jetzt member vom Ps3 forum kommen. Erklär es damit, es auch alle wiessen

Antwort #18, 06. April 2011 um 17:16 von gelöschter User

weil mein kollege ( aus welchem grund auch immer)im ps3 forum war, dort hatten wir dann stress und jetzt kommen die ps3 besitzer einfach ohne grund hierhin um uns zu provozieren aber wenn das ab jetzt mehrere werden garantier ich für nichts.

Antwort #19, 06. April 2011 um 17:19 von gogeta2

Nein es werden, nicht mehrere keine sorge. Nur nicht bis keiner, von euch es wagen sollte. Nochmal dieses, Parade beispiel durch zu ziehen.

Antwort #20, 06. April 2011 um 17:24 von gelöschter User

ich mach sowas nicht ohne grund und wenn einer es im 360 forum tut heißt das noch lange nicht das hier dann welche auftauchen müssen weil wenn einer das macht können andere nichts dafür.

Antwort #21, 06. April 2011 um 17:27 von gogeta2

Das tat, eben dein freund. Wie du es, bestimmt mitgekriegt hast. War

kakshifan hier, und es kamm zu einer diskussion. mit wem sie die, diskission hatte kannst du dier bestimmt denken.

Nun nach, diesem recht unspektukulärem, vorfall kam dan dein freund hergetrampellt. und spamte fast jeden, eig sogar jeden voll.

Mit hartz 4, dan das er die miete andere bezahlen möchte! und steuern zahlen müsste.

usw... das kann ich nicht dulden, sowie du, wir sind eine intelligente rasse genug! um konfrontationen aus dem weg zu gehen. Und über das problem, in ruhe zu besprechen

Dein freund meinte, das wir alle newbies sind und kinder und nannte uns kindchen Oo.

Aber wen man, schon 18 jahre alt ist! wird man schon die volle reifen haben müssen. Um über das problem zu sprechen. Und nicht gleich, einen theater darausmachen.

Ich bin auch. 18 ich könnte jetzt auch zbm... jeden aus diesem forum vollspamen. Was könnte mich auser meinem gelernten umganstönen hindern. das nicht zutun

denk darüber nach gogeta2. Wie ich schon, sagte bist du höflich und vernünftig.

Antwort #22, 06. April 2011 um 17:43 von gelöschter User

ein grund, diesen absoluten failure zu ägern, is schon das Lachen und die damit verbundene Euphorie, die ich bekommen, wenn ich seine geilen antworten lese^^ SOGAR wenn man von den Rechtschreíb- und Grammatikfehlern absieht, sind die Logiklücken so groß, dass ich glaube, du bist entweder erst 8-10 oder mit dir stimmt was nicht=)
ahja, wenn ich erst 10 Jahre alt sein soll, und du mir ja geistig soooooo überlegen bist, dann beantworte bitte meine Frage mit der Militärdiktatur im ps3 forum, da bin ich mal gespannt. aber nicht mami herholen, selbst machen, kleiner mann=)
ahja und bitte antworte, danach bin ich süchtig, ohne deine antworten sterbe ich hier noch, mein kleiner veguler freund:D

Antwort #23, 06. April 2011 um 17:44 von Forever-Dead

Komisch,lustige weise hab ich nie Behaubtet getextet ,das

ich irgendwen/dier geistig überlegen! bin oder kannst du mir ein link posten wo das steht.


Eben das meine ich egal ob du 10 bist oder 30 es mangelt dier an eine gewissen menge Disziplin.

Antwort #24, 06. April 2011 um 17:51 von gelöschter User

kleiner mann, du denkst, du kannst für alle sprechen und musst alles in die hand nehmen, das allein zeigt schon mangel an disziplin. dass du meinst, du würdest zu einer "intelligenteren" Rasse gehören, ist schon Antisemetisch zu deuten, dafür könntest du in Deutschland verklagt werden. das lustige is, ich bin Deutscher und du Österreicher. Oh Kumpel, wenn du wüsstest, wo du dich hier reinreitest.. pass mal auf, dass nich bald die Polizei vor deiner Tür steht, mit unterschiedlichen "Rassen"-Gedanken verstehen die hier keinen Spaß. für meine frage, schaue einfach in die mitte der fragen im "ps3-forum"

Antwort #25, 06. April 2011 um 17:55 von Forever-Dead

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)