wird der neue gta wie san andreas? wo man alles machen kann? oder eher eine einfache fortsetzung? (GTA 5)

die frage sthet oben.

Frage gestellt am 05. April 2011 um 23:46 von brainbangs

12 Antworten

also so viel ich weiß wird gta 5 ein eigenständiges spiel werden. es kann aber auch gut möglich sein, dass ein paar charaktere aus älteren gta-teilen kommen. also genauso wie san andreas wird es sicherlich nicht, aber es wird höchstwarscheinlich auch, wie in san andreas, viele möglichkeiten geben was mann machen kann.

Antwort #1, 06. April 2011 um 09:48 von helpful

naja hoffentlich kommt gta 5 nicht am 21.12.2012 raus (weltuntergang!)

Antwort #2, 06. April 2011 um 14:38 von Blacktiger600

@ Blacktiger600


hä ?

Antwort #3, 06. April 2011 um 18:57 von SliceGee

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
hast du vielleicht mal den film 2012 gesehen dann weißt du was er meint.

Antwort #4, 08. April 2011 um 15:10 von gelöschter User

an dem tag passiert nichts und ich lach mich danack kaputt das ihr dachtet die welt geht unter

Antwort #5, 08. April 2011 um 18:20 von franklampard

Also bist du doch tot am 21.12.2012 franklampard,weil du dich kaputt gelacht hast. :) .

Antwort #6, 08. April 2011 um 20:26 von MrSpiele

@franklampard, er meinte es natürlich nicht ernst. oder hast du im ernst geglaubt dass er denkt die welt geht wirklich unter?
ich mache auch oft mit meinen freunden witze darüber dass die welt untergehen wird. natürlich wird an dem tag nichts passieren aber es fasziniert die menschen nunmal, dass der maya-kalender an diesem besonderen datum endet. also wenn du das nächste mal siehst das jemand irgendwo schreibt am 21.12.2012 die welt untergeht dann kannst du dir sicher sein: der typ meint's nicht ernst...

Antwort #7, 08. April 2011 um 20:38 von helpful

oooh nein da hab ich b-day... nee spass hehe xD gta 5 wird bombe hoffe nur das es noch auf ps3 net auf ps4 kommt da ps4 sicher erst frühestens 2014 erscheint zumindest hier bei uns xD

Antwort #8, 09. April 2011 um 14:20 von gelöschter User

Die Welt wird am 31.12.2011 untergehen.Da ist mein Kalender zu Ende XD

Antwort #9, 12. April 2011 um 12:00 von spieler23

@spieler23 deiner theorie nach geht die welt jährlich unter :D es sei denn du verwendest 10 jahre lang den gleichen kalender xD

ich freu mich schon auf den 21.12.2012^^

@Sackboy305 keine sorge die "ps4" erscheint sicherlich nicht schon 2014,bis die "ps4" rauskommt gibt es genügend zei zu zocken^^

Antwort #10, 25. April 2011 um 02:37 von gelöschter User

Damit meine ich da ist ja das Maya-Kalendar zuende aber ich hätte auch aufgehört einen Kalnedar zu schreiben wenn er schon bis in 500 Jahre zukunft geht

Antwort #11, 25. April 2011 um 18:30 von spieler23

ps4 wird es wahrscheinlich net geben warum auch? ps3 wird immer aktualliesirt und neu aufgebaut und bla bla bla wozu man braucht nur i-net ums zu machen

Antwort #12, 19. Mai 2011 um 18:04 von xXDomXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)