Frage steht unten ich bin fan von narutos 2 atacke ich weiss leider nicht wi der heisst ,aber ich möchte unbedingt diese atacke danke! (Naruto Shippuden - Kizuna Drive)

Liebe Leute kann mir jeman sagen wie ich Rasenschuriken bekomme,ich bin nicht sicher ist dass die zweite atacke nach dem rasengan von naruto? Eg<l ich will einfach die 2te atacke von naruto bei welcher mission bekomme ich sie?
Könnt bitte sage welcher mission es ist wichtig
denn ich bin schon bei kapitel 8 und habe alle misioner bei frei missioner gemacht die bis zu kapitei 8 freigeschaltet ist.
also biittee hilft mir
Danke alle die mir helfen wollen!

Frage gestellt am 06. April 2011 um 07:12 von Nilax

1 Antwort

ja es ist die zweite attacke nach dem rasengan also wenn du von der serie ausgehst naja auf jeden fall kriegst du das rasenschuriken meine ich in einer a rang mission weiß nicht mehr welche sorry ^^ aber da du eh erst bei kapitel 8 bist denk ich bist du noch nicht soweit um die zu holen die kriegst du erst spät

Antwort #1, 06. April 2011 um 22:14 von adetektiv

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Kizuna Drive

Naruto Shippuden - Kizuna Drive

Naruto Shippuden - Kizuna Drive spieletipps meint: Für Naruto-Fanclubs ein Fest: Zu viert dürft ihr in 3D-Arenen zeigen, was ihr als Team Ninja-mäßig so drauf habt. Attacke! Artikel lesen
73
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Shippuden - Kizuna Drive (Übersicht)