Dringende Frage wegen Grvitas (Crisis Core - FF7)

Hallo, wie oben schon steht brauche ich umbedingt die Materia Gravitas für Mission 10-2-3 für denn Zauberpot.

Ich bin bei Kapitel 3 bzw. davor, Kapitel 2 habe ich abgeschlossen und bin im Sektor 8 bzw. im Shinra Hauptgebäude dort wo Kunsel mir einen Auftrag gegeben hat, ich muss nur noch zu Tseng um Kapitel 3 zu starten aber davor brauche ich die Substanz Gravitas.

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen, im Labor wahr ich schon, er hat mir eine Materia gemacht aber nicht Gravitas sondern Medica da ich so etwas gelesen habe das ich diese Materia von dem Typen im Labor bekomme.
Ist sehr wichtig da ich nicht weiter weis bzw. die Matreia brauche ;), Mfg Spirit

Frage gestellt am 06. April 2011 um 09:31 von spirit7

6 Antworten

Du findest Gravitas in einer Schatzkiste in Mission 4-2-5.
Sobald man aus der Tamblin-Festung in Wutai zurückgekehrt ist,ist die M4-1-1 freigeschaltet.Eine Mission schaltet dann die nächste frei,so das du bis Mission 4-2-5 kommst.
Der empfohlene Level(laut Lösungsbuch) ist aber Lv.44

Antwort #1, 07. April 2011 um 21:23 von hw-dragon

O.K. ich danke schon mal, habe Gravitas schon bekommen bei einer anderen Nebenmission.
Bin aber gerade bei denn Missionen 4-2-1 bis ende dieser Missionsreihe.

Was hat es eigentlich mit denn Wutaispionen auf sich, es gibt ja 6 Stück in Sektor 8 sind 3 in Sektor 5 sind 2 und noch irgendwo einer.
Ist das eine Nebenmission oder muss ich die einfach im laufe des Spiels immer anreden mehr mals.
Bin gerade mit Kapitel 4 bzw. 5 fertig wenn man halt das erste Kapitel dazu zählt.
Also bin gerade bei Arith in der Kirche und mache gerade ein parr Nebenmissionen, bin zwar erst Level 26 aber soweit habe ich auch die DBW Matrix fast voll, es fehlt nur noch Cloud, Genesis, Bahamut Flur und Phönix ansonsten habe ich schon alle und es macht mehr Spass sehr schwere Missionen zu spielen wenn man nicht zu stark ist, also mit Taktik ;).
Danke schon mal für deine Antwort und Hilfe, würde mich noch freuen wegen denn Wutai-Spionen wo ich oben beschrieben haben ;), Mfg Spirit

Antwort #2, 12. April 2011 um 08:54 von spirit7

Die Wutai-Spione zu entlarven ist eine Nebenaufgabe.Wenn du sie einmal entlarft hast tauchen sie eh nicht mehr auf.
Wenn du bei Missionen 100% erreichen willst,dann mußt du alle 6 Spione fangen,da pro Spion eine Mission freigeschaltet wird.
Auch wenn du für Arith den Süßen Blumenwagen bauen willst,mußt du die 6 Spione fangen.Als Belohnung(nach dem du alle gefangen hast,nochmal mit dem Soldaten reden)bekommst du Wallnußholz,das du für den Bau des süßen Blumenwagen brauchst.

Der 6.Spion ist ein kleiner Junge auf dem Spielplatz der Slums in Sektor 5.

Antwort #3, 12. April 2011 um 20:03 von hw-dragon

Ach so es ist eine Nebenaufgabe denn wenn ich sie immer anspreche merkt man das was mit dennen nicht stimmt aber ich rede sie manchmal 10x an aber nichts passiert, kann es sein das ich die Nebenmissionen 4-2-1 bis 6 alle fertig machen muss oder wie kann ich das machen, würde mich über eine Antwort freuen und danke schon mal für die Hilfe ;), Mfg Spirit

Antwort #4, 13. April 2011 um 12:42 von spirit7

Die Wutai-Spione kann man ab Kapitel 5(nach dem Sieg über Zorn-Bahamut)entlarven.
Um die Nebenaufgabe zu starten,rede mit dem Soldat 2.Klasse in der Loveless-Chaussee.Er gibt dir den Hinweis zum 1.Spion.Du mußt sie also in der richtigen Reihenfolge enttarnen,sprich sie dazu 3x an.
Hast du einen Spion enttarnt,rede wieder mit dem Soldat 2.Klasse um den Hinweis auf den nächste Spion zu bekommen.
Hier die richtige Reihenfolge und Fundorte der Spione:
1.Spion = Läuft beim LKW der Loveless-Chaussee hin und her
2.Spion = Findest du auf dem Sektor-5-Slums-Markt(als Soldat verkleidet)
3.Spion = Ist ein Shinra Angestellter.Er kommt oben im Foyer des Shinra Gebäude aus dem Fahrstuhl(laufe erst am Fahrstuhl vorbei bis du ein "Pling" hörst,erst dann kommt er aus dem Fahrstuhl)
4.Spion = Ist eine Frau.Gehe im Sektor-8-Brunnenplatz die Treppe rauf,und rede dort die Frau an.
5.Spion = Ist wieder ein Shinra Angestellter.Rede den Mann im Ausstellungsraum des Shinra Gebäudes an.Er steht dort vor einem Flugschiff.
6. Spion = Ist ein kleiner Junge auf dem Spielplatz der Sektor-5-Slums.Er gibt vor ein Wutai-Krieger zu sein.

Antwort #5, 16. April 2011 um 04:19 von hw-dragon

O.K. perfekt dann kann ich ja die Spione angehen, habe erst mal ein paar Nebenmissionen gemacht um z.B. denn Schlüsselanhänger und Rucksack zu bekommen zwecks Ausrüstung.
Also mache ich jetzt mal die Spione und hoffe das ich beim ersten mal spielen alles auf 100% bekomme, soweit habe ich auch alle Nebenmissionen bekommen die man auch verpassen kann.
Also danke noch mal für die Antwort und Hilfe.
Ach noch was wie bekomme ich Graviga wegen dem zweiten Zauberpott, ich habe jetzt schon so alles bei Tipps durchgelesen aber bei Graviga finde ich nichts oder mit was muss ich Gravitas fusionieren damit ich Graviga bekomme, habe auch schon die Item-Fusion also das ich auch Items mit fusionieren kann.
Was mich daran noch interresiert bringt es was auch Accesiors mit zu fusionieren denn die kann man ja auch einfügen wie Bronzereif oder Weiser-Umhang usw.
Würde mich auf jeden fall auf eine Antwort freuen ;), Mfg Spirit

Antwort #6, 16. April 2011 um 22:09 von spirit7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)