hilfe ich will Victini (Pokemon Schwarz)

das pokemon ist ja nur noch bis 22.4 erhältlich mein problem is ich find kein ort wo meine wifi conektion funktionirt kennt einer in berlin ein ort wo ich es mir via wifi holen kann möglichst in der nähe eines bahnhofes wen ihr ein ort kennt sagt mir unbedingt bescheit nur noch 16tage heul ich brauch nen wifi ort bin noch nie wifi gegangen und hab daher keine ahnung wo es klapt bitte nur orte sagen wo ihr es selbst schon gemacht habt und es daher genau wist

Frage gestellt am 06. April 2011 um 10:52 von TittaKenshi

10 Antworten

Ich kenn mich in Berlin zwar nicht aus, aber ich bin mir sicher, dass es in der Stadt mindestens einen GameStop Laden gibt. Geh mit deinem DS und deinem Spiel da vorbei, in der Regel wird dir dort bei der Verbindung und dem Download geholfen ;)
Alternativ kannst du es bei McDonalds versuchen, dort wird auch oft ein öffentliches Netzwerk für Wi-Fi Nutzung angeboten.

Antwort #1, 06. April 2011 um 12:01 von Tsuyuki

echt? ggilt das für alle gamestop oder nur bestimmte gibt ja etliche in berlin ich wuste nich das die bei sowas helfen die verkaufen doch nur spiele und konsolen dacht ich

Antwort #2, 06. April 2011 um 12:46 von TittaKenshi

Des gilt bei fast allen Game-Stops ;))

Antwort #3, 06. April 2011 um 12:47 von schwarz111

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Wie Schwarz sagt ^^

Antwort #4, 06. April 2011 um 12:47 von Tsuyuki

Und bei McDonalds kannst du eine Stunde kostenlos ins I-Net da könntest dirs downloaden ! ;))

Antwort #5, 06. April 2011 um 12:49 von schwarz111

cool entlich mal gute nachrichten ich war schon am verzweifeln und wollts fast schon aufgeben

Antwort #6, 06. April 2011 um 12:49 von TittaKenshi

nie aufgeben alles ist möglich

Antwort #7, 06. April 2011 um 14:30 von aleninator

Ich wohne aber in baden-württemberg was jetzt und außer mcdonalds

Antwort #8, 06. April 2011 um 14:47 von furkan1167

ich hab gegoogelt und oh wunder viele game stops in berlin und auf deren hp stehts sogar das mit dem vichtini also werd mich die tage mal auf machen und ein dieser läden aufsuchen und mir auf meine schwarze und weisse version das pokemon holen xD

Antwort #9, 07. April 2011 um 01:00 von TittaKenshi

Viel Spaß bei der suche ;))))

Antwort #10, 07. April 2011 um 10:03 von schwarz111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)