Hilfe ! (Super Smash Bros Brawl)

hab ein fettes problem
wie soll ich BOSS-KÄMPFE auf heftig schaffen?

Frage gestellt am 06. April 2011 um 13:42 von Spieler38

6 Antworten

du brauchst Marth.Am besten nutzt du nur seine Konter wenn du angegriffen wirst.. man brauch allerdings viel Übung um das Timing zu finden wann man gegen wenn kontern muss.
Und falls der Gegner gerade nichts macht, am besten mit den Smash Angriff nach links oder rechts angreifen.
Ich habe so Boss-Kämpfe auf Heftig geschafft, allerdings brauchte ich so min. 20 Versuche. Aber desto mehr man es versucht desto mehr gefüll bekommt man mit den Konter.

Antwort #1, 06. April 2011 um 21:37 von Cirin_der_Nette

ich würde auf keinen fall sonic, fox, falco, wolf oder toon link nrhmrn wenn du nicht mit schnellen charas spielen kannst
sonst sind sie ne zimlich gute wahl
sonst würde ich auch marth empfehlen

Antwort #2, 07. April 2011 um 19:13 von LinkGB

ich bedanke mich ^^
irgendwann schaff ich das ^^

Antwort #3, 08. April 2011 um 15:05 von Spieler38

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
am besten ist eig. Fox..also ich Spiele mit Link im Allgemeinen aber mein Bruder der spielt mit Fox deswegen hehe..hier ein kleines das dir auf jeden helfen wird..----->

Antwort #4, 08. April 2011 um 16:12 von linkagedon

Wie du es schaffst du musst einfach sau gut sein! Nimm Shiek/Zelda und Peach und Kirby die sind gut finde ich

Antwort #5, 24. April 2011 um 23:09 von aPpLe123

wenn du bei meilensteine ein hammer übrig hast dann geh oben ganz links in der ecke und da ist der pokal von bosskaempfe habe durch zufall herausgefunden

hoffe konnte helfen

Antwort #6, 26. April 2011 um 11:39 von Said333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)