2 Fragen :) (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

Also erstmal... JUHUUUU habe das Spiel heute gekauft und es ist KLASSE :D Hab mitr nen schönen dunklen braunen Husky gekauft ;)
So also zu meinen Fragen:
1)Ich möchte meinem Hund Platz und so beibringen, wenn ich das dann ausführe also den Pen nach dem Sitz runterführe macht der auch Platz NUR da kommt kein MIkrofonzeichen, wo ich es ihm dann sagen kann... :( Woran liegt es?
2)Kann man sich nur per Streetpass treffen ODER geht das auch soo online? Weil sonst nützt ja i-wie die FReundescodes nicht xD
MfG

Frage gestellt am 06. April 2011 um 13:46 von TheHardyBoys

20 Antworten

1.Weil man dem Hund nur 3 Kommandos am Tag beibringen kann.
2.Ja,mit dem Freundescodeprogramm im DS kann man sich treffen und da sieht man nur gegenseitig ob man online ist und den Kommentar,mehr nicht.
Beim Streetpass gibts ja auch ne genauere Anleitung dazu.

Antwort #1, 06. April 2011 um 14:01 von tommy-1997

zu 1.) ich habe den heute erst oder gerade erst NUR Sitz beigebracht das wars!
zu 2.) mit dem freundescodeprogramm, kann man also den hund vom andferen sehen oder soo? oder wie jetzt?

Antwort #2, 06. April 2011 um 14:03 von TheHardyBoys

Hallo! Ich habe es jetzt auch endlich!
Du brauchst für Platz ein Leckerli, kann man bei Haustierbedarf kaufen, und wenn du auf Trickliste gehst kannst du dir die Anleitung für alle Tricks ansehen.
Habe mich auch erst gefragt wie das alles geht!

Mit deiner 2. Frage kann ich dir nicht helfen tut mir leid.

Antwort #3, 06. April 2011 um 14:04 von Sonnenstern

Okay vielen Dank :D

Antwort #4, 06. April 2011 um 14:05 von TheHardyBoys

Und du brauchst ert gib links und gib rechts! Platz kommt erst beim Amateurpokal!

Antwort #5, 06. April 2011 um 14:06 von Sonnenstern

2.Das Programm hat mit Nintendogs überhaupt garnichts zu tun,man tauscht seinen Freundecode aus und dann kann man dies eben machen.

Antwort #6, 06. April 2011 um 14:06 von tommy-1997

Gleichzeitig! xD^^
Bei mir konnte ich Platz auch schon davor beibringen,komisch.

Antwort #7, 06. April 2011 um 14:07 von tommy-1997

Öhhh... also erstmal Thx an Sonnenstern :)
Und an dich tommy-1997: also man muss sich soo im realen leben treffen, damit man hunde austauschen kann oder soo? also wenn man sih mitm hund trifft den man noch nicht hat meine ich..

Antwort #8, 06. April 2011 um 14:08 von TheHardyBoys

aber für den Gehorsamkeitstest braucht man Gib links und Gib rechts.
das meinte ich
ah ja cool gelichzeitig! :P

Antwort #9, 06. April 2011 um 14:09 von Sonnenstern

Das Hundeaustauschen geht mit Streetpass,man klappt den DS zu und läuft dort wo viele Menschen sind,wo vielleicht einer dabei ist der das auch macht,aber wie das nun genau geht weiß ich nicht,ich bin auch noch keinem begegnet.

Antwort #10, 06. April 2011 um 14:11 von tommy-1997

Okay danke schoen, naja ist ja auch nicht soch wichtig, meine eig. Frage war das mit den Tricks xD
Dachte schon mein Spiel wäre schon kaputt xDDDD

Antwort #11, 06. April 2011 um 14:13 von TheHardyBoys

Dann viel Glück mit deinem Husky!
Ich habe auch einen, Grau-Weiß!

Antwort #12, 06. April 2011 um 14:15 von Sonnenstern

Bei mir gabs das Problem mit den Tricks jedenfalls nicht.

Antwort #13, 06. April 2011 um 14:15 von tommy-1997

Schon wieder gleichzeitig! :P
Ich hab auch einen dunkelbraun-weiß.

Antwort #14, 06. April 2011 um 14:16 von tommy-1997

Danke schooooen :)

Antwort #15, 06. April 2011 um 14:19 von TheHardyBoys

Bitteschöööön :D
Warum benutzt du keine öäü ?

Antwort #16, 06. April 2011 um 14:21 von tommy-1997

Ich beitze die Buchstaben, nur i-wie keine Lust gehabt die jetzt zu benutzen^^

Antwort #17, 06. April 2011 um 14:25 von TheHardyBoys

Warum?
Ist doch leichter als oe ae ue zu schreiben,das versteh ich dich nicht. :|?

Antwort #18, 06. April 2011 um 14:27 von tommy-1997

Brauchste nicht xDDD

Antwort #19, 06. April 2011 um 14:28 von TheHardyBoys

Aaahaa,na dann nicht,ist ja auch egal. :)

Antwort #20, 06. April 2011 um 14:30 von tommy-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)