WICHTIGE FrAGE! (Spellforce 2 Shadow Wars)

Ich habe das Spiel installiert, aber immer wenn ich spielen will, dann lädt er alles voll außer einbisschen und dann steht da immer so ein Fehler auf Englisch!

Warum ist das so und wieso kann ich nicht spielen?

Frage gestellt am 04. Juni 2008 um 18:41 von Bujh

7 Antworten

Und was steht da ?
Vielleicht fehlt dir ja Grafikspeicher oder RAM ?

Antwort #1, 05. Juni 2008 um 16:53 von gelöschter User

Ich weiss nicht mehr genau was da steht, aber ich glaube da stand etwas das da irgendwas kam und er nicht fortfahren konnte.

Antwort #2, 05. Juni 2008 um 18:17 von Bujh

Und wenn Grafikspeicher oder RAM fehlt wie kann ich es hollen oder so?

Antwort #3, 05. Juni 2008 um 18:19 von Bujh

Dieses Video zu Spellforce 2 Shadow Wars schon gesehen?
Probiers doch noch mal und schreib den Fehler ab?
oder steht der bloß ganz kurz da?
RAM kann man nachrüsten, beim Grafikspeicher wirds
schwieriger.
Auf der Packung oder in der Readme müßte ja stehn
wieviel du brauchst.
Es muß aber nicht am RAM liegen !
Du könntest mir ja mal deinen Grafikchip bzw. Grafikkarte
und deine RAM-Menge verraten.
Bei Onboard-Grafik kann man Grafikspeichermenge einstellen.
Und hast du Vista oder XP ?

Antwort #4, 06. Juni 2008 um 14:30 von gelöschter User

Ich habe XP!
Und dieser Fehler heißt: Access violation
Irgend jemand sagte ich bräuchte ein Patch 1.02

Antwort #5, 06. Juni 2008 um 16:59 von Bujh

Ich hab auch XP. Bei mir gehts. Hast du SP 2 drauf?
Der neueste Patch ist meistens gut.Vielleicht gehts dann.
Kann auch an einem aktiven Virenscanner liegen.

Antwort #6, 06. Juni 2008 um 19:18 von gelöschter User

Es geht jetzt hab einfach die ganzen qualitäten auf schlechter verändert! Trodzdem danke

Antwort #7, 06. Juni 2008 um 19:50 von Bujh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spellforce 2 - Shadow Wars

Spellforce 2 Shadow Wars

Spellforce 2 - Shadow Wars spieletipps meint: Spellforce 2 verwebt Echtzeit-Strategie und Rollenspiel zu einem genialen Ganzen, das auch noch verflixt gut aussieht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spellforce 2 Shadow Wars (Übersicht)