Die drei Affen ! BITTE BEANTWORTEN ! (Pokemon Weiss)

Also.. es ist so dass es ja 3 Affen gibt. Einmal ein Feuer ein Wasser udn ein Pflanzen Affe. Der Pflanzen Affe heisst glaub ich Vegimak , der Wasser Sodamak und der Feuer Grillmak.. So jetzt heißt es laut bisafans.de dass man sich im Ewigenwald ein weiteren Affen holen kann..so jezt meine Fragen :


1. ich habe den Starter Feuer und den Pflanzen Affen.. welchen Affen würde ich im Ewigenwald bekommen?

2. geht es noch den Affen zu fangen weil cih schon den arenen leiter von stratos city besiegt habe?

3 Wenn ja wo genau oder was muss ich tun?


BITTE antworten und am besten ausführlich auch für dumme wie mich ^^

Frage gestellt am 06. April 2011 um 14:23 von LALILU123456789

3 Antworten

1., 2. und 3.:

Alle 3 Affen sind zu jeder zeit fangbar wenn du auf wackelndes gras trittst

Antwort #1, 06. April 2011 um 14:25 von drake5000

du kannst dir alle drei Affen im Ewigenwald im wackelnden Gras fangen... ^^

Antwort #2, 06. April 2011 um 14:26 von gelöschter User

voll nicht die kann man bei dir zuhause von deiner mutter klauen

Antwort #3, 06. April 2011 um 16:52 von Wesker654321

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)