wie kann ich gegen deidara spieler leicht gewinnen? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

weiß jemand wie ich gegen solche spieler gewinnen kann?









































T: da ich im moment nicht auf mein psn konto zugreifen kann. damit meine ich ich kann mich nicht mehr im psn anmelden wahrscheinlich wegen der verbindung (die eigentlich einwandfrei funktioniert) weiß einer von euch wie ich das problem beheben kann? ansonsten werde ich gezwungen das turnier zu verschieben oder sogar abzubrechen.

Frage gestellt am 06. April 2011 um 14:28 von UltimateGaara97

25 Antworten

So was in der Art ist bei mir auch passiert.
Der Verbindungstest war Erfolgreich aber anmelden konnte ich mich nicht ich habe dann die PS3 per Kabel mit meinem Router verbunden danach ging es dann einwandfrei xD
Versuche es mal auf diese Art also mit Kabel ;)

Antwort #1, 06. April 2011 um 14:30 von Kakashifan073

Was für ein satz steht den da wenn du dich zu anmelden versuchst? z.b (Das playstation Network ist zurzeit nicht verfügbar) oder (Sie können an ihren Konto nicht mehr zugreifen) letztes beispiel (DNS fehler)

Antwort #2, 06. April 2011 um 14:31 von gelöschter User

Natürlich, Also du drückst X (springen) und dan nochmal X (springen) gedrückt, dan nacht rechts oder links und dabei [] (viereck) also shuriken werfen. damit werden die gestopt. oder: wen die die shurkien/die bomben vögel werfen machst du ein chakra sprint und machst dan attacken, oder wen der gegner in der luft ist dan machste das gleiche, chakra sprint und unter ihm gehen dan musst du eine charakter nehmen der ne weit attacke hat, als o großflächig oder eine die den gegner in der luft trifft. (Kakashis Kamui, Konans Ulti, Sensei Guy,Sasuke kirin etc. so triffste ihn leichter.

Antwort #3, 06. April 2011 um 14:34 von Sasuke_Uchiha_Fan

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Sry :o hab die tarnfrage nicht gesehen xD sry ^^

Antwort #4, 06. April 2011 um 14:35 von Sasuke_Uchiha_Fan

@Kai_Shiro

da steht nur: "ein fehler ist aufgetreten.Sie wurden vom PlayStationNetwork abgemeldet." dann der fehlercode:(8071053D)

Antwort #5, 06. April 2011 um 14:41 von UltimateGaara97

Ich schätze mal das ist einfach nur eine Sever Überlastung den ich kann mich momentan auch nicht anmelden
( 80710092)
warte einfach einige Stunden das geht von alleine wieder weg

Antwort #6, 06. April 2011 um 14:44 von Kakashifan073

UltimateGaara97 dann musst du dein Internet neu konfigurieren das ist wohl möglich ein DNS fehler, falls du ein Drahtloses Netzwerk hast erstelle es nochmal neu und diesmal! gibst du beim DNS folgenden DNS server ein 8.8.8.8 der ist absolut fehlerfrei, weil bei manchen DNS konfigurierung zeigen sie unbegründete fehler an
und falls es immer noch nicht klappen sollte poste hier rein ok ;)?

Antwort #7, 06. April 2011 um 14:45 von gelöschter User

wow Kai_Shiro du kennst dich ja richtig gut damit aus^^
Kannst du mir auch was zu meinem Code sagen?

Antwort #8, 06. April 2011 um 14:47 von Kakashifan073

ich glaube der PSN Store wird heute aktualisiert, oder das ist wegen der Hacker und Sony hat kurzfristig Wartungsarbeiten eingeleitet.

Antwort #9, 06. April 2011 um 14:48 von DB_Bowser

Kai_Shiro

wo muss ich den DNS server eingeben?

Antwort #10, 06. April 2011 um 14:51 von UltimateGaara97

DB_Bowser kann auch möglich sein aber mein Internet ist sehr schnell und mit DNS Server 8.8.8.8 Konfiguriert deswegen fliege ich auch nicht aus dem PSN aber das muss nicht unbedingt an der geschwindigkeit liegen, es liegt auch meistens an denn DNS servern (Heute wird aktualisiert oder morgen )

Antwort #11, 06. April 2011 um 14:52 von gelöschter User

@UltimateGaara97

Nagut ich habe die lösung auf deine Frage schaue dir dieses video an


gib beim ersten das ein 4222
und beim zweiten DNS 4221

dann müsstest du dich in PSN anmelden können

Antwort #12, 06. April 2011 um 14:57 von gelöschter User

so bei mir geht es jetzt wieder xD ich vermute mal bei dir dann auch Gaara^^

Antwort #13, 06. April 2011 um 15:01 von Kakashifan073

ähm wenn du WPA schlüssel hast bei WLAN ist es schon wichtig? wie alt bist du eigentlich xD? weil ich mich gerade frage ob du dich überhaupt mit sowas auskennst.

Antwort #14, 06. April 2011 um 15:03 von gelöschter User

@Kakashifan073

du hast mir immer noch nicht deine ps3ID gegeben ò.o!
bin etwas beleidigt YOH xD!

Antwort #15, 06. April 2011 um 15:05 von gelöschter User

ähm Pakkun007 ich dachte eigentlich die hätte ich inzwischen oft genug geschrieben xD

Antwort #16, 06. April 2011 um 15:06 von Kakashifan073

du musst einen aus deiner freundschaftsliste löschen xDD nimm am besten den der nie on wahr xD

Antwort #17, 06. April 2011 um 15:10 von gelöschter User

ich bekomme das irgendwie nie mit wen die Listen voll sind xD
ich werde mal durchsehen wenn ich löschen kann^^

Antwort #18, 06. April 2011 um 15:11 von Kakashifan073

guck doch einfach ganz unten da steht doch wer schon lang ned mehr on wa

Antwort #19, 06. April 2011 um 15:14 von gelöschter User

ja, schon aber nur weil sie lange nicht on waren heißt das ja nicht das ich sie löschen will^^

Antwort #20, 06. April 2011 um 15:15 von Kakashifan073

joa aber was bringt es wende sie d hast aber sie nie on kommen ich hate jemand der wa ein halbes jahr ned mehr on wozu brauch man so einen in der liste :)

Antwort #21, 06. April 2011 um 15:16 von gelöschter User

ein opfer zu finden wird doch nicht so schwer sein xDD wenn jemand bei mir volle 20 tage off wahr kriegt kick oder er ist mit mir gut befreundet xDD

Antwort #22, 06. April 2011 um 15:16 von gelöschter User

Kakashifan biste in einem clan, wen ja welchen? ^^

Antwort #23, 06. April 2011 um 15:19 von Sasuke_Uchiha_Fan

Ich werde schon jemanden finden kein Thema xD
nur wähle ich die unter anderen Kriterien aus xD
aber ich werde schon einen löschen^^
am besten gibts du mir dann auch mal deine ID dann kann ich dich gleich einspeichern^^

Antwort #24, 06. April 2011 um 15:19 von Kakashifan073

bei mir ist einmal der gleiche fehler aufgetaucht, da hab ich einfach nochmal anmelden gedrückt, und es ging wieder

Antwort #25, 06. April 2011 um 17:26 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)