viele wichtige fragen schnell antworten (Dragon Quest Monsters - Joker)

1.Vie bekomme ich denn Dukelstein auf Novizia ich bekomm die Brücke einfach nicht runter
2.Wie bekomm ich ein Rag X Monster
3.Wann öffnet die Kampfaerena auf Halluzia
4.Wann eröffnet das Einkaufzentrum
5.Wie fang ich Tanzende Flamme
6Wie fang ich diese Tanzende Eistypen die nachts auf halluzia sind
7.Wie fang ich dieses Vogelfie das in der nacht auf Haluzia ist
Danke für die Hilfe!

Frage gestellt am 04. Juni 2008 um 18:44 von meninblack

7 Antworten

also :
1.die Brücke geht später von alleine auf wenn du eine mission gemacht hast dann bekommst du als belohnung das du dann es überqueren kannst !
Die Mission ist die eine nachdem du bei Firmamentia im Tempel warst und denn der komishce Typ von anfang kommt der sagt das du den Herr Schwarz herausfrordern musst wenn du ihn besiegst (man kann auch verlieren) bekommste ne belohnung also das die Brücke offen ist
2.Rang X?hm..ich kann bis jetzt auch keine machen aber vllt am ende vom spiel kann man irgendwo welche fangen oder wenn dann synthesieren!
3.die kampfarena öffnet später wenn du weiter kommst dann gehst du in Halluzia im Posten und da ist so ein Bursche der dir dann sagt die sie offen ist und der bringt dich dann dahin (nachdem der Incarnus seine 2.verwandlung bekommt)
4.Das Einkaufszentrum...wenn das noch nich offen ist dann spiel etwas weiter wenn die immer noch nich offen ist dann wieder weiter spielen bis sie mal offen ist du musst dann nur mit den leuten sprechen die sagen dann das es geöffnet hat
5.Tanzende Flamme...einfach werben ne ;) wenn du es nicht werben kannst dann musst du dich halt trainieren damit du stärker wirst und du den dann leichter werben kannst ! auf jeden Fall den kann man in der Wüste (Hallluzia) fangen (Tags) aber pass auf denn der verschwindet meistens aber sonst ist der einfach zu kriegen
6.Den kann man in Halluzia auch fangen (nachts) in der wüste3 ist ja klar^^
7.der vogelfie in halluzia?...aso du meinst den komischen da ja auch werben wie denn sonst wie gesagt wenn du es nicht schaffst dann tgrainier dich damit es leichter ist ;)
PS: wenns noch was gibt was du nich verstanden hast oder so dann sag mir bescheid^^ ich helfe gerne
MFG
Sephiroth

Antwort #1, 05. Juni 2008 um 16:36 von gelöschter User

Wie schafe ich diese Bucht in den mann den Inkanus bringen muss

Antwort #2, 05. Juni 2008 um 19:54 von meninblack

Du meinst wohl in der Wüste wenn du diesen Sand dingens da runter gehst mhm
also wenn du darunter gehst dann musst du nicht unbedingt kämpfen man kann sich auch an denen vorbei schleichen das gibst nur Monekel und die komische Sand Hände da
Wenn du immer weiter gehst kommst du dann ans ende der Höhle wenn du da rausgehst kommst du auf der anderen Seite der Insel wo du vorher nicht hin konntest
Dann gehst du Richtung den "!" auf deiner Karte Da ist nämlich der Schrein.
Im Schrein musst du eine Art Rätsel lösen wenn du es gemact hast musst du am Ende ein Golem besiegen wenn du gewinnst wird der Incarnus zum neuen Moster er ist ja ein Hund und danach wird zu so ein gerupftes Hühnchen (ist kein scherz ist wirklich so)
aber dafür ist die 3.Form geil er ist dann so ein Gorilla (Kreuzilla)
Und wenn du nicht stark genug bist dann trainier dich etwas gegen den Skorpionen also in Halluzia und danach kannste auch gegen den Monekel und der Sand Hand trainieren (die sind etwas stärker)
Du kannst ja sowieso nicht bei einer anderen Insel gehen deswegen musst du dich unbedingt in Halluzia trainieren ^^
Und vergess nicht manchmal zu synthesieren wer weiß was fürn Monster du dann bekommst der dich dann vielleicht weiter helfen kann ;)
Der Incarnus hat glaub ich auch ne 4. Form ich bin mir nicht sicher aber ich muss jetzt so ein Drachen besiegen (in Firmamentia) und vielleicht bekommt er die 4. Form kann aber auch sein das er als Kreuzilla bleibt und das er keine 4.Form hat !
aso ja und noch was wenn ich dich wäre würde ich mich aber auch für einen Team entscheiden für den ganzen Spiel denn wenn du ein zb. Lv. 10 und du ihn dann synthsierst dann ist der zwar ein besserer monster aber dann ist er wieder Lv. 1 und dann musst du ihn wieder von vorne trainieren deswegen den Incarnus immer dabeihaben (ist ja klar) und dann 2 andere die du willst die aber auch gut sind und die auch später stark werden
Ich hab zb. den Incarnus bei mir ein Skelett Drache und ein Seesaurier die hab ich mir nach Halluzia gemacht und hab die bis jettz behalten und die sind jetzt richtig stark weil sie lange mit mir waren und auch stark wurden!
wenn du das spiel dann durchg hast dann kannst du dir ja ein neues Team machen mit neuen Monster aber jetzt entscheide dich für 3 monster bis du das spiel durch hast am besten wenn du Rang D minster in dein Team hast Rang c und b sind etwas schwer zu kriegen und zu synthsieren
PS: falls noch fragen frag mich einfach ich stehe dir zur verfügung ich helfe dir gerne
MFG
Sephiroth

Antwort #3, 05. Juni 2008 um 22:39 von gelöschter User

Wie kann mein Spieltyp(bei mir max) Zauber und Fähigkeiten lernen

Antwort #4, 06. Juni 2008 um 18:50 von meninblack

Nach manchen Endgegnern bekommst du manchmal ein Buch wenn du dieses dann verwendest erhältst du eine Fähigkeit.Es gibt als Fähigkeiten Teleportation (Teleportiert einen zurück zum letzten Scoutposten),Hintertüt(Damit kann man Türme,Höhlen und Labyrinte verlassen),Pfiff(Lockt Monster an die in der nähe sind) und Verschwinden(Verbirgt die anwesenheit des Teams vor Monstern)

Antwort #5, 06. Juni 2008 um 19:30 von Metanight

Genau wie Metanight gesagt hat nach jeden Endgegner in ein Schrein (den du besiegst) bekommst du so ein Item !
Es gibt 4 Stück 1.wie gesagt Teleportation 2.Hintertür 3.Pfiff und 4.Verschwinden
Was sie machen brauch ich ja nicht zu erklären weil Metanight es schon gemacht hat^^
Nachdem du ein Buch von den 4 bekommen hast musst du unter "Gepäck" dann auf den Buch gehen zb.
1.Teleport.Tutor
2.Hintertürhelfer
3.Profipfeifer
4.Buch der heimlichekeit
Am anfang hast du ja nur den 1. also gehst du im Gepäck unter Teleport-Tutor und benutzt es und dann hat dein Spieler es gelernt du kannst es dann bei deinen Spieler (bei dir "Max") unter "Zauber und Fähigkeiten" verwenden.
Du verbrauchst dafür keine MP weil dein Spieler auch keine hat ;)
MFG
Sephiroth

Antwort #6, 06. Juni 2008 um 22:16 von gelöschter User

Danke an auch alllennnnnnnnnnnnnnnnnn

Antwort #7, 13. Juni 2008 um 18:12 von meninblack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)