deutsch english (Animal Crossing - City)

eine wichtige frage noch ich wollte mir das spiel bei e bay kaufen und der verkaufer kommt aus england und und das spiel ist auf english kann mann im spiel die sprache einstellen das es dan auf deutsch ist danke im voraus

Frage gestellt am 06. April 2011 um 15:30 von MARIO17

10 Antworten

ich glaube nicht.

Antwort #1, 06. April 2011 um 15:36 von shenlong01

ich kenne jmd, der auch die engl. version hat

also deine wii ist ja auf deutsch eingestellt, also ist das spiel auch auf deutsch, aber es gibt ein paar unterschiede:

die nachrichten am sb sind auf englich (die von nook oder rathaus), die häuser sehen z.t. anders aus und ich bin mir jz nich ganz sicher, ob die bewohner ihre engl. namen haben

Antwort #2, 06. April 2011 um 16:25 von gelöschter User

Auf der wii ist ein regi spere nur für german spiele :D

Antwort #3, 06. April 2011 um 17:04 von shad213

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
jup die wii hat eine regional sperre das heißt du kannst nur die deutschen spiele spielen ich glaube (bin mir aber nicht sicher) die wii hat nur eine regi sperre ab version 4.2 und 4.3 (bin mir aber unsicher)

Antwort #4, 06. April 2011 um 18:30 von ben24

aber wenn die wii gehackt is, kann man auch accf spielen

Antwort #5, 06. April 2011 um 19:02 von gelöschter User

ja ich weiß

Antwort #6, 06. April 2011 um 19:29 von ben24

Es kommt darauf an ob man es auf deutsch einstellen kann.
denn ich hab mir mal Wii-Party bei Ebay gekauft und das Spiel kommt aus England und auf der Packung stande das man es auf Deutsch spielen kann.

Antwort #7, 07. April 2011 um 14:11 von DenDan

ja england = europa wen aber das spiel aus der USA gekommen wer dann hättest du es nicht spielen können

Antwort #8, 07. April 2011 um 19:42 von ben24

also kann ich es spielen und auf deutsch einstellen

Antwort #9, 08. April 2011 um 13:56 von MARIO17

ja das spiel das du bestellt hast kommt ja aus england also ja

Antwort #10, 09. April 2011 um 09:00 von ben24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)