zwei fragen...^^ (Pokemon Weiss)

1.was macht dieses komische mädchen auf der wunderbrücke?wenn ich zu nah komm,verschwindet das einfach und der typ daneben sagt nur:"AH!i-ist sie verschwunden?" oder so.was heißt das?

2.ich weiß nich was ich meinem skelabra beibringen soll:
entweder sonnentag und solarstrahl, energieball und psychokinese oder ganz was anderes?
mit sonnentag und solarstrahl kann ich immer solarstrahl einsetzten,meine feuerattacken werden versärkt und wasserattacken geshwächt.also 3 vorteile aber 1 nachteil:das dauert ja ein bischen lange.
der brauch auf jedenfall ne pflanzen attacke,weil ich sonst nichts gegen solche boden/wasser typen hab(hab kein pflanzen pokémon)
und wenn ic dann sonnentag einsetz,kann der mich schon mit ner bodenattacke platt machen!
wenn ich energieball hab wär das auch prakrisch,weil energieball viel abzieht und direkt eingestzt werden kann,aber dann werden meine feuerattacken nich verstärkt oder wasserattacken geschwächt!

aber villeicht soll ich ihm ja ganz was andres beibringen?


wäre nett,wenn ihr das beantworten könnt
thx im voraus^^

Frage gestellt am 06. April 2011 um 15:36 von AmaterasuItachi

2 Antworten

dem Skelabra würd ich energieball psychokinese 1- geistattake und eine deiner wahl da ein pokemon min. eine attake haben solte die zu ihrem typ passt.mehr weiß ich grad auch nicht

Antwort #1, 06. April 2011 um 15:42 von Trafalgar-Law

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
ok,danke^^
also der kann jetz flammenwurf,spukball,energieball und psychokinese^^

Antwort #2, 06. April 2011 um 15:43 von AmaterasuItachi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)