Brauche Tipps :S bitte helfen (Gothic 3)

ich hab den cheat eingesetzt idkfa, hab jetzt alles richtig alles!

ist das gut oder schlecht, da braucht man ja gar nicht mehr zu spielen? ich wollte nur waffe oder ne rüstung aber die waren für quest find ich bisschen kake oder? oder wie sieht ihr es, wenn ihr so spielt?


wie kann ich das rückgängig machen?

Frage gestellt am 06. April 2011 um 15:38 von murat17

3 Antworten

Na ja, da hast du dir aber auch den "entschuldige" Blödesten Cheat raus gesucht den es im Spiel gibt.
Hättest du einfach mal unter cheats nachgeschaut, dann hättest du dir auch ein einfaches Schwert oder auch eine Rüstung Cheaten können.
Jedoch ist es sehr wichtig, dass du die Groß und Kleinschreibung genaustens einhälst.
Zudem musst du vor dem Cheta auch schreiben was er machen soll.
Entweder:

spawn
give

oder

teach

davor setzen. Sonst geht ein Cheat auch nicht. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 06. April 2011 um 19:24 von gelöschter User

hehe okay danke das wollte ich wissen :) zum glück habe ich nicht gespeichert.

Antwort #2, 06. April 2011 um 20:24 von murat17

Hehe. :o)

Antwort #3, 07. April 2011 um 15:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)