wie schwer? (Dissidia Duodecim FF)

wie schwer ist der desperado chaos?kann jemand den schaffen der bei chaos lv 110 schon keine minimale chance hatte (iich :D)und welche item s machen die stärke sehr hoch und sind die gegner in den gateways davor schwer?

Frage gestellt am 06. April 2011 um 16:11 von FinalFreedom

2 Antworten

naja das probloem bei feral chaos ist sein level, weil er sehr viel mehr mut hat als du ~3500 BRV
Ich hab ihn heute zwar besiegt aber hab dafü insgesamt 1 Versuch gebraucht.

Im gateway vor Feral chaos ist es ein todesurteil einen treffer zu kassiern( für mich jedenfalls UND das mit Lufenia Ausrüstung)

Zur ausrüstung :Lufenia Ausrüstung ( findest du bei dem kleien Gateway nachdem mannn den ersten Feral chaos besiegt hat(LVL 95)
Name des Gateways: "conquest tidals"oder so was, jedenfalls solltest du die kisten öffnen (AUßER die in der mitte LVL 120 Sephiroth) und wenn du die kisten geöffnet hast aus dem Gateway fliehen(Alles bleibt nämlich erhalten)und das solange bis du Lufenia sachen für alle hast.

Die Charktere: Als erstes Yuna und Megaflare spammen bis er nur noch (im besten fall 60.000 HP hat)Danach Gilgamesh mit Hurricane benutzen, danach Cloud und die Combi mit Omnischlash VER.5 einsetzen( das beste ist der EX-Modus von Cloud weil seine Angriffe werden so mächtig und unblockbar, und sein ex ausbruch macht ca 7500 HP schaden).
4Chara nach deiner Wahl
Und als Todesurteil für Chaos: Gabranth, sein ex ausbruch ist sehr stark ca 1850 HP schaden.

Antwort #1, 06. April 2011 um 20:47 von Sephiroth_3000

oder man spiet einfach gut, chaos war auch schon recht einfach nach der zeit und desperado chaos ist da meiner meinung nach nicht schwerer, soagr etwas einfacher.und ich habs mit terra gemacht

Antwort #2, 07. April 2011 um 09:24 von CloudShift

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)