Minecraft-Server Problem... Bitte Helfen ): (Minecraft)

Hallo,
ich habe mir einen Minecraft-Server gemacht mit fast allen Youtubetutorials die es gibt... Ich habe alle Schritte befolgt und konnte selbst auch auf dem Server spielen, doch als meine freunde versucht haben zu connecten stand bei denen immer failed oder time out... Ich frage mich woran das liegt und wie ich dieses Problem beheben kann ?
Ich danke jetzt schon mal für Antworten
LG Janis

Frage gestellt am 06. April 2011 um 16:36 von janisimo96

5 Antworten

Ports freigeschaltet?

Antwort #1, 06. April 2011 um 16:40 von Tiberium10332

Müssten sie sein...
aber wie mach ich das ?

Antwort #2, 06. April 2011 um 16:42 von janisimo96

kommt auf deinen router an von welcher firma am betsen suchst du dir da ein toturial auf youtube raus is einfach wenn man ein video zu hat

Antwort #3, 06. April 2011 um 17:18 von Tiberium10332

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
haben deine freunde das gleiche Betriebssystem wie du

Antwort #4, 06. April 2011 um 17:47 von somix

kann viele ursachen haben.
hast du gecrackt? du musst dich und den server updaten, sonst ist der server oder das spiel zu alt(wenn deine freunde gecrackt haben müssen die natürlich auch updaten)
hamachi?
ihr müsst in einem netztwerk sein.
in den server propeties musst du online mode auf "false" stellen.
und, und ,und...
was hast du eigentlich, bukkit oder die normale server exe, oder was ganz anderes?

Antwort #5, 06. April 2011 um 19:26 von pippoppeo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)