C-Gear (Pokemon Schwarz)

Was bringt das C-Gear und wie kann ich da Trainer finden?
Wo auf welcher Seite muss ich das anmelden oder sO?

Frage gestellt am 06. April 2011 um 16:45 von Mirchen11

5 Antworten

Ach und ich habe auversehen das Legendere Pokeomon (weiß nicht wie es heißt)
Das sich ganz oben in dieser einen Höhle befindet also das erste auf das man trifft es ist so blau und hat blitz hörner vertrieben?
Habe ich alles versaut ? Es kommt nich wieder oder?

Antwort #1, 06. April 2011 um 16:49 von Mirchen11

also 1.mit den c-gear kannst du mit trainer kämpfen,tauschen,in die dream world...
2.es kommt irgendwann wieder gucke immer wieder mal nach

Antwort #2, 06. April 2011 um 16:52 von one-piece-fan-21

fast richtig... du könntest in die Dream World, wenn diese online wäre...
zu Kobalium: ich denke, du musst ein wenig warten, aber es kommt wieder...

Antwort #3, 06. April 2011 um 17:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ich sags euch wen man kobalium, viridium und terakium hat ist das so ein geiles gefühl... ich habe alle drei jetzt vählt mir nur noch kyurem dan habe ich alle legendären pokemon ich habe auch vitinci reshiram zouroka und so weiter
viel glück noch bei der jagt Mirchen11.

Antwort #4, 06. April 2011 um 19:55 von Gizay_Boy34

Cool danke schön

Antwort #5, 07. April 2011 um 18:46 von Mirchen11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Das neue Update für Rainbow Six - Siege namens Blood Orchid liefert euch nicht nur drei neue Charaktere und ein ne (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)