flammbeutel (Monster Hunter 3)

woher kriegt man das
( vom qurupecu? )
was muss ich tun um vom Pecu zündsteiene zu kriegen
( kaputtmachen oder ganz lassen? )

Frage gestellt am 06. April 2011 um 16:51 von Raigetsu

20 Antworten

also Flammenbeutel kriegste von -rathian und Rathalos
musst sie zerstören und am besten geht es mit HAmmer glaub ich

Antwort #1, 06. April 2011 um 16:53 von NIK1000

flammbeutel bekommst du von rathian und rathalos.
wo hat qurupeco denn nen flammbeutel?

die zündsteine bekommst du natürlich nur wenn du sie zerstörst.
was für einen sinn hätte es denn die zu bekommen wenn du die nciht mal zerstört hättest, bzw nur wenn du sie nicht zerstört hättest.

Antwort #2, 06. April 2011 um 16:58 von gelöschter User

aber cih hatte einen beim ersten mal und da hab ich keinen zerstört
seitdemhab ich Pecu noch 5 mal gekillt und immer die dinge kaputt gemacht und nie einen bekommen

kriegt man wenn man gemeinsame jagden mit freunden an einer wii macht die materilalien von den Monstern?
wenn ja dann kann ich da ja ne Rathian killn
und mir die materialien holn,
oder?

Antwort #3, 06. April 2011 um 17:29 von Raigetsu

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
allein oder mit freunden hat auf die belohnungen keinen einfluss.
dass du keine zündsteine bekommen hast als du die zerstört hast war nur pech. versuchs einfach weiter.
dass du den einen bekommen hast als du die nich zerstöt hast war glück.
man kann fast jedes teil auch bekommen wenn man es nicht zerstört (ausnahmen sind schwänze, und meistens platten und die monstereigenen edelsteine) allerdings wenn du das nötige teil zerstörst ist es wahrscheinlicher es auch zu bekommen.

mach einfach weiter peco is ja ned das schwerste. bekommst schon ein paar nach einiger zeit.
der flammenbeutel von rathian ist nicht so selten wie der zündstein, bedeutet aber nicht dass du jedes mal einen bekommst.

hab einfach gedult

LG
-Treon

Antwort #4, 06. April 2011 um 17:40 von gelöschter User

und wo genau ist der Flammbeutel bei der Ratian und beim rathalos
du sagtes beim qurupecu sei keiner
aber wie soll der den aussehen
ich hab bisher mh freedom unite gespielt
da isses einfacher flammbeutel zu kriegen
warum ist das hier so schwer ich find das doof


ps:hat jemand nen tipp fürn Barroth
ich schaff das vieh nicht
bin hammer nutzer

Antwort #5, 06. April 2011 um 18:09 von Raigetsu

ein flammbeutel macht flammen (feuer)
peco macht nur explosionen mit seinen zündsteinen.
der flammsack befindet sich IM körper der beiden wyvern, also kannst du den nur beim ausnehmen, oder einfach so in den quest belohnungen bekommen.
zu 8% bekommst du einen beim ausnehmen.

und ja, in der Wii-version der monster hunter reihe sind viele dinge schwerer zu bekommen.

kleine nebeninfo:
ich hab mir letzten donnerstag (!) eine psp gekauft, und die spiele mhf1 und mhf2.
hab mir dann noch unite bestellt, und habs heute bekommen.

noch kleinere nebeninfo:
ich zock grad mhf1 durch, dann mach ich mhf2, und dann unite.

winzige nebeninfo:
ich besitze alle monster hunter spiele die bis jetzt im deutschen sprachraum schon ihr release hatten :D


und wegen barroth:
vom hammer würd ich abraten.
ich finde den zu langsam für ein schnelles monster wie barroth.
empfehlen würd ich dir ein großschwert.
es ist zwar auch nicht der schnellste waffentyp, aber schneller (und bei richtiger verwendung stärker) als der hammer.
gut ist auch eine morphaxt, aber ich bin nicht sicher ob die zu einem so frühen zeitpunkt schon verfügbar ist.
ich hatte es oft mit einem SuS versucht, dann zum GS gewechselt, und beim ersten mal geschafft. vielleicht hast auch du dein glück damit^^ (ich verwende ausnahmslos GS, da es, wie ich finde, die beste wafe im spiel ist. für die psp gilt das selbe [ich muss mit das doppelschwert mal angucken, habs noch nie probiert, vielleicht steig ich dann zu dem um, weiß ich noch nicht]).

LG

Die Lichtquelle Schatten
-Treon

Antwort #6, 06. April 2011 um 18:39 von gelöschter User

ich hab früher doppelklingen genutzt
wurden mir aber zu schwach und bian daher auf etwas stärkeres umgestiegen
mein favorit ist das jagdhorn
auch wenn viele es nicht so toll finden
ich finds super
vor allem im merhspieler modus

Antwort #7, 06. April 2011 um 18:55 von Raigetsu

wie funktioniert ein jagdhorn eigentlich?

kann man damit werte erhöhen (angriff, verteidigung, gesundheit auffüllen,...) und zuschlagen?

ps.: war meine letzte antwort hilfreich? :)

Antwort #8, 06. April 2011 um 19:39 von gelöschter User

ja deine antwort war hilfreich
entschuldigung dass ich mich nicht bedankt habe
und was das jagdhorn angeht kann ich dir ein paar beispiele nennen:
Genesung+
ausdauerverlust stopp(maraton)
angriff+
verteidgung+
laufgeschwindigkeit+
Überschallwellen(wie schallbomben)
hitzeabwehr(wie heißgetränk)
kälteabwehr(wie kaltgetränk)

hier ist ein einblick in die fähigkeiten des jagdhorns
ich hoffe ich konnte helfen

bye bye

Antwort #9, 06. April 2011 um 20:11 von Raigetsu

macht doch nix^^

und ja danke für den einblick :)

ciao

Antwort #10, 06. April 2011 um 20:37 von gelöschter User

was ich noch sagen wollte
cooles profilbild


und jetzt nur nebenbei
aber wann willst du die monsterhunter spiele für psp spielen wenn du dir alle aufeinmal holst
du kommst doch nur zu einem
ich kauf mir spiele immer einzeln
ich spiel sowieso immer nur eins zur zeit
( stimmt es dass giapreys früher als "weiße Velocipreys" bezeichnet wurden, und dass der erste freedom teil nicht in Pokke spielt )

Antwort #11, 07. April 2011 um 16:13 von Raigetsu

ein unterschied zwischen Hammer/Jagdhorn und Grosschwerd/Langschwert ist, dass man mit dem hammer/Jagdhorn zwar gut Körperteile zerstören kann, aber mit dem Großschwert/langschwert kann man besser sachen abschneiden.
dass hat große vorteile, weil man sonst blos sehr schwer oder garkeine Monsterschweife bekommt deshalb würde ich dir raten, beim GS zu bleiben
ich komm damit blos nicht so gut zurecht.

Antwort #12, 07. April 2011 um 17:44 von Raigetsu

danke für das kompliment^^
deins ist auch nicht schlecht :)

ich hol sie mir alle gleichzeitig um sicher zu sein dass ich sie dann hab wenn ich sie brauche.

mit 16 jahren, und nem sehr gut bezahlten job seh ich kein problem in dieser methode ;)

ich hab mir heute ne sonnenbrille um 130€ gekauft, siehst also ich hab das geld mir einige spiele auf einmal zu leisten^^


im ersten mhf sehen die weißen velocypreys zwar aus wie die giapreys, jedoch sind es nicht die selben.

zum ersten sind die velocys größer, und außerdem leben sie nicht in der kälte. in mhf1 gibt es keine preyseigens für die kalten regionen^^

und ja, meines wissens nach spielt es nicht in pokke.
der name der region ist mir allerdings entfallen (ich glaub es war was mit M...)

LG
-Treon

Antwort #13, 07. April 2011 um 18:58 von gelöschter User

super mit "M"
na egal
danke für die antworten
du holst dir sicher auch den dritten freedom teil was?
kennst du mh diary poko poko felyne adventure
ich find schade dass es das sicher nicht in deutschland gibt
wär echt lustig^^
bye

Antwort #14, 07. April 2011 um 19:28 von Raigetsu

klar hol ich mir den :D

und wegen dem felyne ding
ich kenn den titeö, und weiß dass es das nicht bei uns erhältlich war, aber ich hab keine ahnung was man in diesem spiel tun konnte.

Antwort #15, 07. April 2011 um 19:36 von gelöschter User

hier kannstes dir ansehen
&feature=related
einfach drauf klicken

Antwort #16, 08. April 2011 um 15:30 von Raigetsu

danke für den link^^

das spiel sieht aus wie animal crossing im mh style :D

sieht schon recht witzig aus, aber ich würds mir nicht holen... sieht zu kindisch aus :D

Antwort #17, 08. April 2011 um 16:44 von gelöschter User

die ählichkeit mit animalcrossing ist mir auch gleich aufgefallen
aber ich steh auf witzige spiele und "chibi-versionen"
und da ist dass eigendlich perfekt
aber auch gerne würde ich mal monsterhunter frontier spielen
warum kommen diese spiele denn nicht in deutschland raus
kann mir das mal jemand erklären
frontier würde sich hier sicher durchsetzen

Antwort #18, 08. April 2011 um 17:18 von Raigetsu

ja das wäre toll hier... vielleicht gibts das irgendwann mal hier wer weiß^^

Antwort #19, 08. April 2011 um 17:22 von gelöschter User

irgendwann-_-
dauert mir zu lange

Antwort #20, 08. April 2011 um 17:44 von Raigetsu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)