Coursing!? (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

Hallo!
Ich brauche bei Coursing den ProfiPokal(oder so? es ist der 3.). Ich trainiere schon total lange und die Stange über die die Hunde springen müssen, muss das ein flie0ender Sprung sein oder geht es auch wenn der hund etwas abstoppt?

Frage gestellt am 06. April 2011 um 17:10 von Sonnenstern

25 Antworten

Der Köder muss immer im weiß markierten Bereich sein!
Also darf er nicht sehr lange abstoppen.

Antwort #1, 06. April 2011 um 17:18 von tommy-1997

ja aber es liegt nicht am köder sondern an der stange mein hund zögert immer total lange wollte wissen ob sich das bessert.

Antwort #2, 06. April 2011 um 17:19 von Sonnenstern

Komisch,bei mir hat das nicht so lange gedauert bis er nicht mehr zögert.

Antwort #3, 06. April 2011 um 17:21 von tommy-1997

ich mache das bestimmt schon eine Stunde...
okay ich werde es nicht schaffen, kann eh erst morgen wieder wettbewerbe machen...
das finde ich auch voll doof, dass man die wettbewerde nur noch 2x (eine Disziplin) machen kann.

Antwort #4, 06. April 2011 um 17:25 von Sonnenstern

Ja,total bescheuerd.

Antwort #5, 06. April 2011 um 17:28 von tommy-1997

ja, ich hätte es dann schon probiert kann aber nicht...

Antwort #6, 06. April 2011 um 18:19 von Sonnenstern

Aber eigentlich ist das im neuen Spiel mehr im alten Nintendogs konnte man am Tag insgesamt 3 Wettbewerbe machen in diesem insgesamt 6. Und mit mehreren Hunden kann man mit allen Hunden die Wettbewerbe 2x machen ... Das finde ich eigentlich ganz gut

Das was Ich blöd finde ist das sie das mit den über Stangen Springen und auf der Brücke laufen und mit den Slalom rausgenommen haben mir ist der Name entfallen

Am schwierigsten finde Ich Coursing

Starlie

Antwort #7, 06. April 2011 um 18:20 von starlie

Die Brücken heißen Wippe.
Ich schaff beim Coursing den Nintendogs-Pokal einfach nicht. :(

Antwort #8, 06. April 2011 um 18:22 von tommy-1997

Vielleicht muss man noch mehr wie eine Stunde üben...
Naja, auf jeden fall sind unsere Hunde immer die Besten egal welchen Platz sie machen!
Du meinst sicher Hindernisparcours?

Antwort #9, 06. April 2011 um 18:25 von Sonnenstern

Achso,davon ist ihr der Name entfallen,ja das heißt Hindernisparcours.

Antwort #10, 06. April 2011 um 18:29 von tommy-1997

Ja davon!
wie komme ich denn an etwas mehr geld, wenn ich keine Wettbewerbe machen kann?

Antwort #11, 06. April 2011 um 18:40 von Sonnenstern

Spazierengehen um Items zu verkaufen.

Antwort #12, 06. April 2011 um 18:42 von tommy-1997

oh ich finde vielleicht 2 items pro gassi gehen, wenn ich glück habe 3...

Antwort #13, 06. April 2011 um 18:48 von Sonnenstern

Ich finde da nie weniger wie 2.

Antwort #14, 06. April 2011 um 18:51 von tommy-1997

ich finde manchmal gar keine

Antwort #15, 06. April 2011 um 19:00 von Sonnenstern

Ich hab mal nur ein einziges Mal kein einziges gefunden,sonst immer welche.

Antwort #16, 06. April 2011 um 19:02 von tommy-1997

Mein Husky zögert immernoch sehr...
Ich übe aber weiter! *entschlossen sein*
er ist auch ziemlich schnell, meine beste Zeit war 39, nochwas.

Antwort #17, 06. April 2011 um 19:08 von Sonnenstern

39?
Das ist gut.

Antwort #18, 06. April 2011 um 19:10 von tommy-1997

ja?
Also habe ich gute chancen? :D

Antwort #19, 06. April 2011 um 19:12 von Sonnenstern

Ja,ist möglich.

Antwort #20, 06. April 2011 um 19:16 von tommy-1997

UHH!
Okay, dann geht es mir jetzt besser, ich habe allerdings nur 2 versuche es zu schaffen...
aber ich schaffe das schon!

Antwort #21, 06. April 2011 um 19:17 von Sonnenstern

Wenn du es nicht schaffst,mach doch den DS aus,natürlich vorher speichern.
Hast du bemerkt das die Wettkämpfe jetzt garnicht mehr automatisch gespeichert werden?

Antwort #22, 06. April 2011 um 19:19 von tommy-1997

ja stimmt, die werden nicht mehr gespeichert!
danke Guter Tipp!

Antwort #23, 06. April 2011 um 19:21 von Sonnenstern

Bitte!

Antwort #24, 06. April 2011 um 19:26 von tommy-1997

zu Frage 10
Ja das meinte ich

hab ihr Ahnung ab wann man den sternensplitter eintauschen kann und was man dafür bekommt

Starlie

Antwort #25, 06. April 2011 um 19:39 von starlie

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)