Willi's Hausverbot (TKKG 6)

Ich komme einfach nicht weiter!Willi hat schon Hausverbot im Copy-Shop und Karl kann im Hinterzimmer die Ausweise auch schon ausdrucken lassen,aber diese Frau Flimmer akzeptiert Willi einfach nicht als Mitlgied von TKKG an und er hat immer noch Hausverbot.Was muss ich machen,damit er keins mehr hat?

Frage gestellt am 06. April 2011 um 17:57 von gelöschter User

3 Antworten

Ich hab da total die coole Seite gefunden, die dir bestimmt weiterhilft. Zur Not kannst du auch einfach von vorne anfangen und gucken, ob es diesmal klappt!

Hier die Adresse :http://www.tivola.de/loesungen.html#faelscherba...

Da gibt es auch die Lösungen zu allen anderen TKKG - Computerspielen!

Viel Glück,
bessie

Antwort #1, 23. April 2011 um 11:03 von bessie

Danke für die Seite.Obwohl ich neu angefangen habe und nach der Seite vorgegangen bin,funktioniert es trotzdem nicht.Willi hat immer noch Hausverbot.

Antwort #2, 24. April 2011 um 16:20 von gelöschter User

Bei mir hat das funktioniert. Allerdings musste ich die Ausweise zweimal ausdrucken.

Ich hoffe, es klappt irgendwann mal! Viel Glück!

bessie

Antwort #3, 27. April 2011 um 07:17 von bessie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: TKKG 6 - Der Fälscherbande auf der Spur

Letzte Fragen zu TKKG 6

  • TKKG 6: Willi's Hausverbot

TKKG 6

TKKG 6 - Der Fälscherbande auf der Spur
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

TKKG 6 (Übersicht)