Stecke in der Arche fest! (Okamiden)

Hilfe!

Ich bin grade mit Kurow inder Arche, und da sind zwei silberne Magnetkugeln (mit dem U drauf). Aber ich weiß nicht was ich da oder an der Wand mit den Haken machen muss! Kann mir jemand ganz schnell helfen?

Lg
Shelly

Frage gestellt am 06. April 2011 um 18:06 von Shelly337

2 Antworten

Oh ja, ich erinner mich, wie lang ich da gebraucht hab.^^

Geh den Gang nach links weiter, wo du eine weitere Magnetkugel findest, die du herumschieben kannst. Schiebe diese in die Nähe der anderen beiden hinter der Wand und zeichne das umgedrehte U, um die Kugeln abzustoßen. Die eine Kugel hinter der Wand sollte jetzt nach oben gedrückt werden, also neben die andere. Setze nochmal das umgedrehte U ein, dadurch wird die rechte Kugel auf einen Schalter bewegt, der einen Hinweis auslöst, wie man Ranken bei der Wand mit den Haken verbinden muss.

Gruß

Antwort #1, 06. April 2011 um 22:32 von Amaterasu8

Okay, sorry.^^
Kann auch sein, dass der Schalter erst eine Tür geöffnet hat, wo du in dem neuen Raum den Hinweis dann aktivieren kannst.
Weiß ich nicht mehr hundertprozentig, hoffe ich konnte weiterhelfen.

Antwort #2, 06. April 2011 um 22:37 von Amaterasu8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okamiden

Okamiden

Okamiden spieletipps meint: Das liebenswerte wie fantasiereiche Pinsel-Abenteuer fordert nicht nur Grips und schnelle Reaktion sondern auch eure Malkünste. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okamiden (Übersicht)