Nur noch 2! (Super Mario 64)

Mir Fehlen noch zwei geheime Sterne...
Ich habe:
1.Bowser-rote münzen
2.Bowser-rote münzen
3.Bowser-rote münzen
1.Bowser-Sternen Schalter
2:Bowser-Sternen Schalter
(neben Kurs 15)rote münzen
(neben Kurs 15)Wario-Block
Marios rettung:
Sternen Schalter
rote münzen
Luigis rettung:
rote münzen
in Boo-huus bild
Warios rettung:
rote münzen
Wario aus Metall-Der Wind


und noch ein paaaaaaaaaaaaaaaaaaaar andere die mir gerade nicht einfallen.

Finneldman

Frage gestellt am 06. April 2011 um 19:22 von Finneldman

2 Antworten

hey,
also ich hab mir jetzt ernsthaft überlegt,dir alle 30 aufzählen soll,aber das wären ja doch ein paar gewesen,und da hab ich mich einfach mal in den kurztipps umgeschaut,was ich vorher noch nie gemacht hab,und da hab ich entdeckt,dass jemand so nett war,und die schön zusammengestellt hat.also schau einfach mal unter "secrets" rein,dann hast du sie bestimmt ganz schnell;).(Ps:Vielen dank an x scipio x,du hast mir einiges an arbeit erspart;)!Lg Rialuna

Antwort #1, 09. April 2011 um 12:23 von Rialuna

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Danke!
Auch an dich x skipio x!

Antwort #2, 10. April 2011 um 17:09 von Finneldman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)