wen findet ihr besser von den beiden mädchen die ich jetzt nenne. (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

wen findet ihr besser lilly oder julia?
Wen sollte ich von den beiden heiraten?

Frage gestellt am 06. April 2011 um 19:28 von Devilkitty

8 Antworten

Ich persönlich finde Julia von den 2en besser, am allerbesten finde ich aber Chelsea oder Nathalie.

Wen du heiratest, musst du schon selber wissen. Welchen Charakter findest du besser? Und wer ist deiner Meinung nach schöner?

Antwort #1, 06. April 2011 um 20:57 von handschuh

eigentlich beide ich kann mich einfach nicht entscheiden

Antwort #2, 07. April 2011 um 14:08 von Devilkitty

Lilly ich fin Die Juli ssoooooooooooooooooooooooooooooooooooooo Hässlich sry aba ich denk so auf jeden fall sag ich Lilly

Antwort #3, 07. April 2011 um 15:18 von sweefygirl

danke jetzt weiß ich wen ich heiraten werde

Antwort #4, 07. April 2011 um 15:42 von Devilkitty

Julia is am beten im spiel.sieht gut aus leicht zu bekommen(milch geben,bringt glaub ich 500 LP)sie ist tierfreundlich,sprech mal die leute mit dem hund in der hand an.praktisch jedes mädchen wird sauer aber julia spielt mit ihm,UND man kriegt ein gutes verhältniss zu ihrer mutter die alle tiere verkauft das is aber nich wichtig.hab sie auch genommen.hab neu angefangen und hab im 1.Herbst schon 5Herzen und die ersten beiden events gemacht

Antwort #5, 07. April 2011 um 16:46 von gelöschter User

kommt drauf an ob du es einfacher haben willst oder schwerer. Julia ist von den beiden die einfachste musst ihr nur immer Hühnerfuter oder andere Tierfuter geben ds mag sie.

Lily hingegen ist die schwerste im Spiel da sie Gegenstände mag die sehr schwer zubekommen sind oder sehr teuer sind, einfachstes Geschenk für sie rote Magische Blume wenn ich mich net irre kannst du sie nur im Herbst finden und das selten ansonsten mag sie Gold nur dazu müsstest du sehr viel in die Mine damit du mindestens in die 26. Ebene der Mine kannst und selbst dann solltest du einen Hammer haben in dem eine menge Kleinode passen und so viele orange Kleinode wie möglich in den Hammer tun damit du relativ viel Gold hast für sie und auch viel Essen damit du genug Energie hast um in der 26. Ebene was abzubauen.

Also wie gesagt Julia ist einfacher und Lily schwerer.

Antwort #6, 07. April 2011 um 20:46 von NekuNiwa

also wen heiratest du jetz?

Antwort #7, 08. April 2011 um 22:35 von sweefygirl

ich denke ich werde lily heiraten weil ich auf dem spielstand meiner freundin (sie hatte mir einen spielstand geschenkt) schon sowieso julia geheiratet habe deswegen will ich mal lilly versuchen ob ich es schaffe sie zu heiraten ist eher fraglich weil lilly und will hatten da schon ihr grünes rivalenevent und ich hatte immer noch schwarzes herz bei ihr und ich sammle immer diese roten blumen um sie ihr zu schenken oder ich schenke ihr immer diese 1000 G karten also wünscht mir glück vielleicht schaffe ich es sie zu heiraten

Antwort #8, 09. April 2011 um 08:59 von Devilkitty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)