headset? (Black Ops)

also ich spiel gerne mit kumpels und rede mit ihnen über mein headset allerdings hört man mich kaum ich muss richtig schreien damit die mich überhaupt hören und das find ich echt scheiße selbst über skype oder ts das gleiche aber an meinem headset kanns eigl. nicht liegen denn ich hab zur zeit ein neues gekauft weil das alte kaput war und bei dem war das auch schon so und wenn ich eins von nem kumpel hin mach auch das gleiche...

also pls helfen wenn ihr irgent was wisst was ich dagegen machn kann ^^

Frage gestellt am 06. April 2011 um 19:29 von Littlechild

4 Antworten

hatte mal das gleiche problem , hab bei suche realtek audio hd eingegeben und dort konnte ich dann lautstärke db etc ändern[vista]

Antwort #1, 07. April 2011 um 14:51 von gelöschter User

Geh mal bei Realtek HD Audio Manager und wenn es noch immer nicht lauter ist geh in der Systemsteuerung unter Sound, dann Aufnahme, dann auf Mikrofon und mache unter Pegel bei Mikrofonverstärkung auf ca 20.0 dB. Dann hast du (eigentlich) die optimale Mikrofonlautstärke. Wenn es bei dir noch immer leise ist mach es halt noch lauter!. Ich habe dir jetzt die Erklärung für Windows 7 gegeben, ich denke, dass es bei Vista ähnlich ist.
MfG
UltraGayTony

Antwort #2, 07. April 2011 um 20:06 von Itachi_Uchiha15

aber ich hab xp ;) sry realtek hab ich net is zwar nen ordner vorhanden aber der is leer ^^ und den regler hab ich schon ganz aufgedreht und ist immer noch genau gleich leise ^^ aber danke für den versuch

Antwort #3, 08. April 2011 um 14:09 von Littlechild

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Dann kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen, sry. :(
ich hatte früher mein Problem gelöst, indem ich einfach mal gegooglet habe oder auf Youtube gesucht habe

Antwort #4, 09. April 2011 um 21:22 von Itachi_Uchiha15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)