AK-47 - - - Rotpunktvisier oder holo? (Modern Warfare 2)

Hallo zusammen, würde gerne wissen was für die ak-47 besser geeignet ist, rotpunktvisier oder das holovisier?

wenns geht keine eigene meinungen sondern gute argumente.

THX im voraus.

Frage gestellt am 06. April 2011 um 20:43 von Carbonix

12 Antworten

Ich würde die Holo Sicht nehmen.
Damit Kann ich Persönölich besser Zielen vllt. du ja auch

Antwort #1, 06. April 2011 um 20:45 von gelöschter User

ok danke für die schnelle antwort

beisp. argument: besser das rotpunktvisier, weil das holovisier auf der ak so weit oben steht das es ein die sicht verspeert. z.b. sowas

möchte aber gerne mehr argumente.

Antwort #2, 06. April 2011 um 20:51 von Carbonix

Das Rotpunkt finde ich sinnvoller, beim Holo finde ich den Punkt zu groß. Ich selber benutze an jeder Waffe Schalldämpfer... Außer an meiner Spaz...

Antwort #3, 06. April 2011 um 20:54 von Sutor2

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Ich meine jetzt nicht andere waffen sondern NUR die Ak-47...mir ist es auch egal ob das rot oder holo visier besser ist, möchte nur wissen was für die AK-47 am bessten geeignet ist.

Antwort #4, 06. April 2011 um 21:01 von Carbonix

Naja wenn man so bedenkt ist Rotpunkt echt besser.
Die Holosicht ist tatsächlich viel zu hoch

Antwort #5, 06. April 2011 um 21:03 von gelöschter User

ok danke, sowas nennt man ein gutes argument.

würde mich über mehr auch freuen. (frage wurde aber zum größten teils beantwortet)

Antwort #6, 06. April 2011 um 21:06 von Carbonix

also bei der acr find ich z.b. holo besser aber bei der ak rotpunkt

Antwort #7, 06. April 2011 um 21:59 von triplehthebest

Holosicht ist zwar hoch aber Rotpunkt ist, wenn ein EMP aktiv ist schwerer zu benutzen, das ist aber nur meine Meinung.

Antwort #8, 07. April 2011 um 07:55 von BlackOpsZocker

bei einem emp geht das holo auch aus...ich kann bei einem emp besser mit dem rotpunkt umgehen, weil der zoom (im Kampagne modus) nicht so groß ist.

Antwort #9, 07. April 2011 um 13:49 von Carbonix

Ich würde auch sagen, nimm am besten Rotpunkt. Sobald ich Holo nehme, ist ja auch zu hoch dieses Ding, sehe die rechte Seite nicht, ob ein Gegner kommt :P

Antwort #10, 07. April 2011 um 18:03 von ThZacky1

ok...mal ne andere frage: kann es sein das es das holo für die ak-47 in der kampagne gar nicht gibt, habs da noch nie gesehen, oder gibt es es vllt. nur in bestimmten missionen?

Antwort #11, 07. April 2011 um 21:11 von Carbonix

In bestimmten Missionen Zb da wo Roach verbrennt

Antwort #12, 07. April 2011 um 22:58 von killa66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)