Wie bekomme ich mehr Exp (BF Bad Company 2)

Hallo !

Ich spiele schon seit 2 Wochen BF BC 2 und ich finde das Spiel sau cool . Am bessten finde ich Team Deathmatch, aber das Problem ist, dass ich iwie ziemlich lange brauche um ein Level hoch zu kommen ! BIn gerade mal Level 12 und in einer Runde kille ich eig. immer so 22 ! Bei Black Ops, da wäre ich jetz schon level 25 30 ! Wie kann das sein ? Gibt es irgendwelche Tricks oder Aufgaben die viel exp bringen ?! Das ist nämlich ziemlich nervig, weil es ja auch 50 Level gibt ! So lange halte ich nicht durch ...

Danke

FeeLg

Frage gestellt am 06. April 2011 um 21:01 von FeeLg

5 Antworten

Ja als Sanitäter kriegst du am meisten Punkte! Heilen und Wiederbeleben bringt dir viel!

Antwort #1, 07. April 2011 um 11:25 von Pyschoborder

Das liegt ganz einfach daran das Black Ops/MW2/Alle anderen CoD´s nichts können xD
Das ist ganz normal, da das Langzeitmotivation sein soll, nicht so wie 10 Prestige bei CoD -.-

Antwort #2, 07. April 2011 um 16:41 von Star-Wars-Fan

Du musst Rusch oder Eroberung spielen da bekommst du sau viele punkte. Ich bin LV: 31.

Antwort #3, 07. April 2011 um 20:35 von Simpson-Fan

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Du musst um wirklich viele Punkte zu machen Gold und Platin Stars machen, d.h. mit einer Waffe oder einem Fahrzeug 1000 Kills für Platin und alle 100 Punkte gibts nen Gold Star. Bin seit 2 Wochen, trotz Platin und ner Menge Gold Stars, immer noch lvl 36.

Antwort #4, 10. April 2011 um 11:30 von SupergrellaB08

jo. SupergrellaBo8 hat recht. die stars für waffen bringen ne menge punkte. aber ich würd mir mal unter deinen statistiken die nadeln und insignien angucken. die bringen auch viele punkte

viel glück dabei

Antwort #5, 10. April 2011 um 19:28 von Ave_mir

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)