Tausch (Pokemon Schwarz)

Hey Leute,
ich bin zwar schon erfahren auf dem Pokemon Gebiet..aber nicht mit dem Nintendo DS
Und da ich mir mit nem Kumpel die Schwarze und die Weiße Edition bestellt habe und ich die Schwarze (leider) habe, wollte ich fragen, ob mir jemand ein Zekrom tauschen kann...also die Frage ist halt an die Leute, wo cheaten und denen des nix ausmacht, wenn sie ein legendäres Pokemon weniger haben. :P

Und die zweite Frage wäre... wie kann man eig online tauschen?
Geht das mit einem Nintendo DS Lite und nem W-Lan?

Danke schon mal im Vorraus :)

Frage gestellt am 06. April 2011 um 21:11 von 360Guru

11 Antworten

ja, du kannst online tauschen...
mit hilfe von W-Lan und der Nintendo-WiFi-Connection...
dann gehst du einfach im Pokemon-Center oben rechts zu der Dame und schon kannst du eine Verbindung zu der Globalen Tauschstation (GTS) aufbauen...

Antwort #1, 06. April 2011 um 21:17 von gelöschter User

Danke =)
Und des Verbinden vom Nintendo DS Lite und dem W-Lan Adapter ist einfach? ^^

Antwort #2, 06. April 2011 um 21:20 von 360Guru

kommt darauf an, welche Verschlüsselung du hast ^^'

Antwort #3, 06. April 2011 um 21:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Ich kann dir ein zekrom geben

Antwort #4, 06. April 2011 um 21:27 von gelöschter User

welches kardon jonas ?

Antwort #5, 06. April 2011 um 21:32 von JuLii97

@Jonas : Danke! :D
Aber da ich erst in 2-3 Tagen mein Spiel erhalten werde, kann ich dir leider kein gutes Pokemon geben... :S

Antwort #6, 06. April 2011 um 21:38 von 360Guru

Und was ist ein Kardon?
( Ich fühle mich so dumm xD )

Antwort #7, 06. April 2011 um 21:40 von 360Guru

@JuLii97: sry ich hab mich vertippt:Nicht kardon sondern Kyurem das du auf lv 96 hast will ich doch gegen Meoletta tauschen :) wenn du das auch willst dann treffen wir uns im Wifi Club am:Donnerstag den 7.4 um 19.00uhr schreib dann nur noch ja oder nein dann weiß ich Bescheid


@360guru das Kyruem ist ein seltenes pokemon das ist auch jetzt eines der stärksten pokemon überhaupt

Antwort #8, 07. April 2011 um 06:40 von gelöschter User

ich gebe es dir nicht habe nur eines brauche es selber du kannsd mir aber ein meoletta geben weil du kannsd es immer wieder her cheaten ich nicht .

Antwort #9, 07. April 2011 um 11:27 von JuLii97

Ja des Pokemon Kyurem kenn ich xD
Nur ich wusste nicht, was ein Kardon ist..aber die Frage hat sich ja geklärt :P

Antwort #10, 07. April 2011 um 14:20 von 360Guru

Ok könntete ich denn dein Rayquaza haben das auf 100 ist

Weil mein action Trojas hat nicht die cheats von den hohen Pokis

Antwort #11, 07. April 2011 um 14:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)