wie benuzt man AntiDrachenBommbe (MH Freedom Unite)

wie benuzt man AntiDrachenBommbe?

Frage gestellt am 06. April 2011 um 21:12 von inox2007

3 Antworten

die benutzt du wenn du auf drachenälteste draufspringst .
z.B. bei Lao,Shen Gaoren und Yama.
Dann wenn du drauf bist einfach auswählen und dann Viereck
Du springst von eine brücke auf Lao und Shen und auf Yama wenn er runter gefallen ist

Antwort #1, 06. April 2011 um 21:34 von Nitrocation

Das geht glaub ich nur im Fort.
Du kannst in Gebieten 2 und 4(glaub ich^^),also in den Gebieten da wo oben so eine Brücke ist auf/in die Monster springen.

Bei Shen Gaoren musst du in den Lao Shan Lung-Schädel springen(von der Brücke^^) wenn er sein Säureball oder so macht.Dort kannst du bis zu 3 mal abschneiden oder die AnteDrachenBomben benutzen.Du kannst auch versuchen einmal abzuschneiden,dann die Bombe aufstellen und dann nochmal abschneiden ;)

Bei Lao Shan Lung musst du,nachdem er sich aufgestellt hat und ein paar mal die Brücke angegriffen hat,warten bis er weitergeht und dann auf sein Rücken springen.Du musst auf den hellsten Teil des Rückens springen,weil man nur dort stehen kann^^
(man erkennt die Stelle,wohin man springen muss daran,dass es viel heller ist und viel flacher als der Rest des Rückens ;))
Dort kannst du wie bei Gaoren bis zu 3 mal abschneiden oder die Bomben aufstellen^^

Antwort #2, 06. April 2011 um 21:36 von NargacugaHunter

Und bei Yama Tsukami geht das auch^^(im Turm)

Antwort #3, 06. April 2011 um 21:37 von NargacugaHunter

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)