mehr waffen ? (3rd Birthday)

ich habe ma ene frage ich hab das spiel schon mehrmals durch und kann aber nur wenig waffen kaufen etwa 3 viertel im shop sind leere plaetze ich gucke auch immer ob soldaten neue waffen haben aber ich finde einfach nicht mehr kann mir jemand sagen wo ich noch weitere finde in foren usw sind imma nur 2 bis 3 waffen aufgelistet die ich noch nich hab und nich finde thx im vorraus

Frage gestellt am 06. April 2011 um 21:37 von roxassora

6 Antworten

Also andere Wege, die ich kenn, um an Waffen zu kommen, sind:

- Feats abschließen
- auf allen 5 Schwierigkeitsgraden durchspielen

Antwort #1, 06. April 2011 um 21:43 von Sherry-san

Dann sind aber immer noch viele plätze frei im shop es müsste a eig mehr geben

Antwort #2, 07. April 2011 um 18:33 von roxassora

Wie oft hast dus denn schon durch? Und auf welchen Graden?
Und hast du alle Feats abgeschlossen?

Antwort #3, 07. April 2011 um 18:39 von Sherry-san

Hey, auf der Schwierigkeit Hard im Endboss gegen die Queen gibt es ein neues Sniper-Gewehr. LG

Antwort #4, 17. April 2011 um 19:03 von freeks

Genauer gesagt ist es das PMR-1 Sniper Rifle für Kurzdistanzkämpfe.

Antwort #5, 17. April 2011 um 19:12 von freeks

In der nächsten Mission gibt es nach den Rovern eine neue Assault Rifle: YS226

Antwort #6, 17. April 2011 um 20:01 von freeks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The 3rd Birthday

3rd Birthday

The 3rd Birthday spieletipps meint: Heldin Aya aus Parasite Eve bekämpft in New York die Monsterbrut mittels Feuerkraft und beeindruckenden Spezialfähigkeiten. Großes Kino auf kleiner Konsole. Artikel lesen
82
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

3rd Birthday (Übersicht)