multiplayer (Crysis 2)

muss man seinen mp-fordschritt eigentlich irgedwo speicern?und wenn ja WOOOOO?
als ich heute mal den mp weiter spielen wollte musste ich von ganz vorne anfangen. ich bin zwar gestren erst auf level 3 gekommmen, aber au die dauer nervt es glaub ich schon.

(sorry für die frage davor.(multiplayer) da hat sich der text irgendwie vom acker gemacht und wurde nicht gespeichert.)

Frage gestellt am 06. April 2011 um 22:06 von burnsie

4 Antworten

normal wird sowas gespeichert. Du bist nebenbei bemerkt nicht der einzige der dieses Problem hat, viele andere (darunter auch ich) haben das selbe Problem.

Bei mir speichert es einmal von selbst und wieder ein andere mal gar nicht, wobei das Nicht-speichenr leider öfters vorkommt.

Ich denke mal, das EA da irgendwas falsch gemacht hat, wir können wohl nur hoffen das sie das bald korrigieren^^

Antwort #1, 06. April 2011 um 22:35 von Lufia18

ich habe das selbe problem ich habe gestern von level 7 bis auf level 10 gespielt als ich dann das spiel ganz normal beendet habe und nach kurzerzeit wider ins spiel gegangen bin war ich wider auf level 7 und alles was ich freigespielt habe ist weg es nervt total immer und immer wider von level 7 weiter zuspielen obwohl man eigendlich schon level 15 oder 20 erreicht haben könnte

MfG

Don

Antwort #2, 07. April 2011 um 08:33 von DonPansen3

also ich währe lvl 37 wenn dieser BUG /fehler nicht wäre
na ja bin jetzt auch wieder 34 aber trotztem hätte es schon vor 1woche sein sollen

Antwort #3, 07. April 2011 um 13:05 von Crysis-Fan

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
ich glaube das das an den servern liegt ich spiele auf einem ganz bestimmten und wenn ich dann das spiel verlasse wird alles was ich freigespielt habe gespeichert das ist echt komisch ich hoffe es kommt schnell ein patch raus oder so

Antwort #4, 08. April 2011 um 09:45 von DonPansen3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)