Garrus oder Grunt? (Mass Effect 3)

hey leute ich wollte nur mal fragen ob es bei ME III wieder einen turianer und einen kroganer gibt weil ich find das sind die einzigen (ausser menschen natürlich) die kämpfen können.
ich hatte bei ME I-II immer garrus, Wrex und Grunt und ausserdem würde ich wenn es im dritten teil so etwas gibt wie am ende des spiels könig der galaxie zu werden, dann würde ich alle vernichten und nur die turianer und kroganer überleben lassen und halt die menschheit. nur die menschheit sollte überleben.PS. wählt die trockenlandpartei ende des jahres.

Frage gestellt am 06. April 2011 um 22:18 von Smiagol

18 Antworten

natürlich ohne einen kroganer oder ein turianer wär shepard doch aufgeschmissen

aber ich glaube dein crew bleibt bei der außer es passiert sowas wie in teil 2 das dein crew sich irgendwo anders niederlassen wie wrex

aber ich glaube garrus bleibt er ist treu und grunt ist einfach cool er kann nich gehen !

ps. keine schleichwerbung !

Antwort #1, 06. April 2011 um 23:49 von DerKleineGamer

yeah ich freu mich schon brutal auf den dritten teil ich hab nämlich jetzt schon alle erfolge für ME I und II und hatte den ersten teil perfect auf wahnsinn gemeistert, dann hab ich diesen char importiert und dann auch perfect auf wahnsinn geschaft und natürlich alles rassistisch (nur für menschen)((abtrünnig))
PS. die allianz ist schwul und cerberus ist coll
alter lateinischer sprichwort sag ich da nur allianz=verba
cerberus=acta

Antwort #2, 07. April 2011 um 14:55 von Smiagol

Wenn du Glück hast werden sich die Crewmitglieder in ihren Rassen vermutlich doppeln, soll heißen von manchen könnte es zwei geben.

Und Thane ist genauso gut wenn nicht sogar besser.

PS. Schleichwerbung ist cool.

Antwort #3, 07. April 2011 um 17:26 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
ja in mein sqaud waren immer wrex und liara Mass effect 1
also nur für den erfolg wo mann mit allen mitgliedern die nebenmission machen müssten das war schwierig !

in mass effect 2 immer mit grunt und miranda meistens auch liara
aber ich kann mich nie zwischen beiden entscheiden ich mussüberlegen mit wem ich ne beziehung haben will beide sehen
sexy aus.
am meisten das blau von liara und der hintern von miranda.

ps. kauft am november statt CoD 8 lieber Battlefield 3

Antwort #4, 07. April 2011 um 20:13 von DerKleineGamer

Wenn du immer wieder ME2 mit den selben durchzockst verpasst du aber lustige Nebenkommentare von anderen. Ich wechsle immer durch, so beherrsche ich jedes Mitglied perfekt.

Ich kann sogar sagen das ich ME2 schon auf Hardcore geschafft habe nur mit Jacob und Jack im Team(natürlich auch schon mit den anderen auf Hardcore).

Ps. kein Battlefield 3 sondern Oblivion 5 holen

Antwort #5, 08. April 2011 um 17:54 von watchmen

ich hab heute auf der seite: http://www.masseffect-game.de/ gelesen das garrus mit am start ist cool ne

PS. CoD ist cool und battlefield 3 auch aber das beste ist crysis 2 für denn moment

PSS.und das heißt nicht oblivion 5 sondern the elder scrolls V "skyrim" oblivion hieß der 4te teil

PSSS. PS ist cool

Antwort #6, 08. April 2011 um 19:43 von Smiagol

Kauft euch alle Crysis 2 :)
Ihr Lappen aka Bauers Sucht Frau
<3 Ich Will Kinder von Euch

Antwort #7, 08. April 2011 um 21:44 von chucky191

crysis 2 hab schon ist sehr gut der multi spricht mich aber nicht an :)

Smiagol ja ich weiß und nicht zu vergessen liara freu mich schon
am 30 dezember solls raus kommen !

PS. herbst und winter kommen nur geile spiele man kann sich nicht mehr entscheiden .

Antwort #8, 08. April 2011 um 21:51 von DerKleineGamer

stimmt september-märz kommen jedes jahr die geilsten spiele aller genre aber ME III steht für mich ohne frage auf top 1 aber denoch kaufe ich mir auch ein anderes spiel wie battlefield oder skyrim weil ich mach nicht den gleichen fehler wie bei halo reach das ich es 2-3 monate zocke ohne zwischendurch etwas anderes zu zocken und jetzt hab ich das gefühl: "ich werde das spiel nie wieder spielen und wahrscheinlich es auch so sein wird. ich meine einfach zockt nicht ein spiel sondern mehrere paralel hab ich z. B mit ME II, MW2 und BF BC 2 gemacht und spiele diese spiele regelmäßig immer noch ohne langeweile

PS. sorry bin voll vom thema abgekommen und nochmals sorry für meine moralpredigt=)

Antwort #9, 09. April 2011 um 04:02 von Smiagol

Smiagol ich habe nur Oblivion 5 geschrieben weil mir das andere zu lang war.

Und Garrus wird zwar wieder auftauchen allerdings sind einige der Crewmitglieder aus Teil 2 nicht mehr so präsent, die Charaktere Mordin, Legion und Anders sind nur noch mit kurzen Auftritten versehen worden.
Des weiteren ist schon ein Release im November im Gespräch.

PS. Warum freut sich keiner auf Arkham City?

PSs. Crysis 2 ist zwar gut aber schlechter als viele dachten das es ist.

Antwort #10, 09. April 2011 um 18:10 von watchmen

Im november wäre es nicht so gut da kommen doch schon Skyrim und uncharted 3: Drakes deception

und am dezember das ist wirklich ein guter release-termin find ich pünktlich zum weihnachtsgeschäft

PS. ich glaube ich muss langsam anfangen geld zu sparen Die meisten geilen spiele wie arkham city vergess ich schon.

PSs. diesen monat kauf ich erst mortal kombat und am august
deus ex: human revolution

Antwort #11, 09. April 2011 um 22:53 von DerKleineGamer

Was die Spieler finden interessieren die Publisher nicht ich hätte es auch lieber Morgen und nicht erst am Ende des Jahres.
Ein Glück das es jetzt wenigstens Infos gibt.


PS.Dabei war der erste Teil so gut und jetzt spricht kaum einer darüber. Arkham City ist auch sehr gut, hoffe ich.

PSs. Auf Uncharted 3 freue ich mich auch schon sehr nur bei Human Revolution weiß ich nicht recht.

Antwort #12, 11. April 2011 um 18:15 von watchmen

hey jungs jungs jungs und vielleicht auch mädchen ich hab denn genauen release datum es lautet:


08.11.2011 (schlau weil am 11.11.11 kommt skyrim)

Antwort #13, 13. April 2011 um 13:33 von Smiagol

Es kommt mit Sicherheit nicht an diesem Datum heraus.
Bei Skyrim weiß ich es nicht aber ME3 kommt sicher später heraus.

Antwort #14, 13. April 2011 um 17:46 von watchmen

also bei skyrim bin ich mir absolut sicher weil einer meiner freunde the elder scrolls suchti ist und immer sagt 11.11.11

bei ME bin ich mit dem 08.11.11 auch sehr skeptisch aber wenn du bei google (bilder) eingibst "Mass Effect 3" kommt da so ein bild raus mit der überschrift Mass Effect 3 und untendrunter 11.08.11 also auf deutsch 08.11.11

Antwort #15, 13. April 2011 um 19:04 von Smiagol

ich glaube fest daran das es am 30 Dezember kommt den ich muss mir am november uncharted 3 und skyrim kaufen !

Antwort #16, 13. April 2011 um 19:14 von DerKleineGamer

ich hab heute im internet viel geforscht und viele gamezeitschriften, sender und co berichten das das spiel wahrscheinlich noch früher wie skyrim rauskommt also november, weil skyrim deren meinung nach fast alle rollenspielfans kaufen werden und sie über monate hinweg beschäftigt werden (kurz gesagt keine zeit für ME III) ((außer hardcore fans wie ich die jedes stein in den vorgängern namen gegeben haben :) )).
so oder so ich kauf mir beide zusammen außer wenn skyrim später rauskommt.
PS. shepard ist mein führer :)

Antwort #17, 13. April 2011 um 21:20 von Smiagol

Ich bin mir sicher das es um das Weihnachtsgeschäft sein wird und nicht eher. Angenommen du bist bei Skyrim sagst du doch auch nicht wenn man dich fragt was du haben wölltest, ich kann nicht reden muss spielen. Ich habe aber bei Teil 4 nicht lange gebraucht wie eigentlich gedacht.


Und Uncharted 3 wird sicher ein Referenztitel für seine Konsole was die Grafik angeht, wie auch seine Vorgänger.

PS. Bulletstorm ist müll, die Welt wartet auf Gears of War 3.

Antwort #18, 14. April 2011 um 18:20 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)