Arbeitslos... (Pokemon Weiss)

Die Top 4 sind Plat und Team Plasmas König und G-irgendwas ist auch besigt...nu hab ich aber kein Plan was ich machen soll...MUSS ich die 7 Weisen finden? und was passiert den? und eher...wo sind die xDD?

Frage gestellt am 07. April 2011 um 11:45 von TimoDeluxe

8 Antworten

ja, du musst die sieben Weisen finden, da die Story erst danach wirklich zu Ende ist ^^
zu ihren Aufenthaltsorten:
http://www.pokewiki.de/Die_sieben_Weisen

und danach kannst du ja versuchen, einen Schwarzen Trainerpass zu bekommen ^^

Antwort #1, 07. April 2011 um 12:17 von gelöschter User

öm xDD okeeeeeeeee kan ich auch noch nach Sinno oder Jotho oder so? dafpn war im Spiel ja auch schon ein paar mal die rede^^

Antwort #2, 07. April 2011 um 12:28 von TimoDeluxe

nein ^^'
du kannst in keine andere Region...

Antwort #3, 07. April 2011 um 12:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
BUUUUUH xDD is ja doof...bei SS und HH kann mann das -.-
naja aber ok danke ...achja auser sich einen Schwarzen T-Pass zu machen...gibt es sost noch irgendwas was man machen kann?

Antwort #4, 07. April 2011 um 12:41 von TimoDeluxe

achja sid die Weisen versteckt? oder stehen die irgendwo da rum?

Antwort #5, 07. April 2011 um 12:46 von TimoDeluxe

du kannst versuchen, alle Items in der Einall-Region zu finden...
du kannst versuchen, 999999 Pokedollar zu haben...
du kannst alle deine Pokemon auf Lv. 100 zu trainieren...
und du kannst auf Shiny-Jagd gehen ^^

Antwort #6, 07. April 2011 um 12:46 von gelöschter User

meistens stehen sie in der Gegend rum, aber um den Weisen auf Route 14 zu finden, brauchst du Kaskade...
aber bis ich das einmal raus hatte... ^^'

Antwort #7, 07. April 2011 um 12:49 von gelöschter User

xDD das is fies xDD

ja okee danke^^

Antwort #8, 07. April 2011 um 12:52 von TimoDeluxe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)