wann bekomme ich den stein der gegenwart? (Tales of Symphonia)

Ich bin im Turm des Heils zum zweiten mal, aber diesmal auf einem anderen weg als beim ersten mal. ist dies die stelle von dem stein oder bin ich schon vorbei?

Frage gestellt am 04. Juni 2008 um 19:27 von giftzwerg62

11 Antworten

später erst nachdem heimdall zerstört wird. dauert noch für anfänger 8-10h und für profis max. 5-6h

Antwort #1, 04. Juni 2008 um 20:28 von gelöschter User

Danke

Antwort #2, 04. Juni 2008 um 20:32 von giftzwerg62

no problem. man hilft gerne. Aber wieso Giftzwerg? wie alt bist du denn?

Und noch was: wenn heimdall dann zerstört ist, kannst du auch meteor storm für genis holen, ebenfalls dort

Antwort #3, 04. Juni 2008 um 21:43 von gelöschter User

so etwas fragt man eine Dame doch nicht(45jahre) aber was ist nochmal heimdall oder vinheim? habe probleme mit den namen der orte.muss mir das mal aufschreiben.kommt vom alter!

Antwort #4, 05. Juni 2008 um 08:35 von giftzwerg62

heimdal ist die stadt vor dem torent wald.

Antwort #5, 05. Juni 2008 um 14:02 von gelöschter User

Läuft da eigendlich noch was in dieser fliegenden stadt?

Antwort #6, 05. Juni 2008 um 18:49 von giftzwerg62

da ist hinter einem haus ein langer weg. dort steht ein stein. sprich ihn an. dann must du irgenteinen deiner charaktere die steine der spirits anlegen. nun kommt ein kampf gegen
maxwell

Antwort #7, 05. Juni 2008 um 20:10 von gelöschter User

danke für deine hilfe und geduld. Hast du es schon durchgespielt?

Antwort #8, 05. Juni 2008 um 20:20 von giftzwerg62

ja schon 15mal, da im internet das gerücht umging( wer es 15 mal am stück abschließt bekommt etwas besonderes), stimmt zwar nciht, aber so kamen immerhin 350h zusammen.
wenn man einen speicher abschließt, übernimmt man(wenn man will) dinge, wie z.B. 10x exp oder geld, attacken, kämpfe, album, monsterliste usw:

Antwort #9, 05. Juni 2008 um 21:06 von gelöschter User

Ist ein tolles spiel aber an manchen stellen bin ich schier verzweifelt,bis dann irgendwann die erleuchtung kam. Ich habe im ganzen spiel noch nie unisono attacken gemacht,brauche ich die für den schluss?

Antwort #10, 07. Juni 2008 um 22:21 von giftzwerg62

brauch man nicht , sind aber seeehr stark z.B. cyclone+ ray = prism stars( 30treffer a 300 schaden, späte3r natürlich mehr. auf lv. 250 zieht das pro treffer fast 2000 ab

Antwort #11, 08. Juni 2008 um 12:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia spieletipps meint: Einer der besten Rollenspiele für den Gamecube. Langeweile kommt über Monate nicht auf - die Story des Spiels sollte man allerdings nicht zu genau lesen.
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)