Brauche Hilfe bei 2 Quests (Borderlands)

Hallo,

ich bin Lvl. 21 Jäger und komme bei der Mission "Wie die Motte zum Licht" und "Die suche nach Tannis" nicht weiter.
Bei "Wie die Motte zum Licht" weiß ich nicht wie man Mathrakk töten soll, immer wenn ich auf den schieße bekommt er 0 Damage und er macht bei mir fast 1Hit. Wie kann ich den töten?
Und bei der Mission "Die suche nach Tannis" habe ich bereits Tannis gefunden doch ich muss noch mit dem Claptrap reden wo ist dieser? Auf der Karte wird immer nur der Standpunkt von Tannis angezeigt.

Ps.: Habe ein Schild mit 259 Kapazität und 32 Ladegeschindgkeit, meine Sniper macht 210 Schaden hat 91,1 Genauigkeit und Feuerrate 0,9. (+31% Feuerrate, 200% kritischer Trefferschaden und 1.0x Waffenzoom).

Danke im Vorraus,
Mfg Unkown

Frage gestellt am 07. April 2011 um 13:56 von The_Unknown_Pro

2 Antworten

Hallo. Ich kann dir nur bei mathrakk helfen. Ich hatte selber probleme mit dem. Also...weiter unten wenn ein bar felsen dahinter gesch findest du ein catch-a-ride.Aber das wo die hinterseite von einen felsen abgedeckt wird.Du stellst dich rein und schiest auf in er komm tan langsam angeflogen. während er kommt schieste auf ihn. Wen er dich dan bombardiert gesch ganz zurück zur wand bis zum felsen in catch-a-ride. wen das bomberdamo auf gehört hat gesch wieder raus und ballersch wieder auf ihn. so hab is gemacht
Hoffe konnte helfen

Antwort #1, 07. April 2011 um 17:16 von Blackout882

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
den claptrop findest du in new heaven,in dem durchgan zu rust commens

Antwort #2, 08. April 2011 um 17:27 von kleinervampir

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)