Hunde Frage xD ... (Nintendogs - Golden Retriever)

Was für Hunde habt ihr ? Was empfehlt ihr mir ? Welche ist eure Lieblingsrasse ? Das gleiche bei Katzen Haha xD

Frage gestellt am 07. April 2011 um 13:59 von gelöschter User

25 Antworten

Meine Tiere:
Ich hab ne französische Bulldogge Namens Lucky und er ist weiß mit wenig schwarz.
Eine Hauskatze Namens Fixi und sie ist schwarz-weiß gescheckt.
Einen Dalmatiner Namens Spike und er ist fast schwarz nur einen weißen Bauch und hat am Hals schwarze Punkte.
Eine Orientalische Katze Namens Felix und er ist ganz schwarz.
Eine Langhaarkatze Namens Tom und er ist schwarz-weiß gescheckt.
Und einen Husky Namens Molly und ist braun-weiß.

Sind nach Kaufen aufgelistet und ja das wars.

Antwort #1, 07. April 2011 um 14:51 von tommy-1997

Cool hast aber viel Hunde und Kaatzen

Antwort #2, 07. April 2011 um 15:00 von gelöschter User

Ja,mehr gehen auch garnicht mehr. xD
Nur warum darf man nur 6 Tiere haben? X(

Antwort #3, 07. April 2011 um 15:03 von tommy-1997

Keina ahnung frage ich mich auch das is vooll blöde !

Antwort #4, 07. April 2011 um 15:53 von gelöschter User

Deshalb will ich auch in ein paar Monaten ein zweites Nintendogs+Cats haben. xD

Antwort #5, 07. April 2011 um 15:55 von tommy-1997

Mein Tier:
Shiba Inu Namens Waldi.
Rot am Rücken und Kopf und Weiss auf Bauch,Schnauze+Kinn und Pfoten. :)
(Ich bin in letzter Zeit seltener hier XD)

Antwort #6, 07. April 2011 um 16:31 von MarioundLuigiGamer

Du hast nur ein Tier?
Das geht doch garnicht,wie kann man da in dem Spiel Spaß haben?

Warum bist du seltener hier? xD

Antwort #7, 07. April 2011 um 16:36 von tommy-1997

Naja ich hab halt im Moment nur Lust auf ein Tier :D.
Ich bin seltener hier wegen privaten Gründen und anderen Websites.

Antwort #8, 07. April 2011 um 16:43 von MarioundLuigiGamer

Ah,muss ich das verstehen? xDD
Achso,kann ich verstehen. xD

Antwort #9, 07. April 2011 um 16:46 von tommy-1997

xD ich habe eben auch nur 1 Tier das ist ein Shiba Inu und ich wollte fragen für das zweite tier was ich da nehmen soll ?

Antwort #10, 07. April 2011 um 18:55 von gelöschter User

Ne Katze,hast ja da noch keine gehabt.
Wäre empfehlenswert.

Antwort #11, 07. April 2011 um 19:01 von tommy-1997

Oooh okaai will eeh eine haben ;-)

Antwort #12, 07. April 2011 um 19:22 von gelöschter User

Rasse?

Antwort #13, 07. April 2011 um 19:23 von tommy-1997

Sag du eine konnte mich noch nicht entscheiden ;-)

Antwort #14, 07. April 2011 um 19:28 von gelöschter User

Es gibt Hauskatze,orientalische Katze und Langhaarkatze,da ich 3 Katzen habe,hab ich auch alle 3 Rassen,Hauskatze ist am billigsten.

Antwort #15, 07. April 2011 um 19:35 von tommy-1997

Ich nehm glaube ich ... orientalische Katze ;-)

Antwort #16, 07. April 2011 um 19:39 von gelöschter User

Ja,mach das. xD

Antwort #17, 07. April 2011 um 19:41 von tommy-1997

Also ich hab einen weißen Malteser namens Ran und eine Hauskatze, die Conan heißt.

Aber es gibt noch viele Rassen, die ich süß finde, aber zur Zeit hab ich erst 2 Tiere.

Antwort #18, 09. April 2011 um 11:08 von gelöschter User

Hab mir grade noch eine Hauskatze gekauft ;) (Name: Ai)

Antwort #19, 09. April 2011 um 17:45 von gelöschter User

Ai?
Ist für mich kein Name.

Antwort #20, 09. April 2011 um 17:48 von tommy-1997

Ai?
Ist für mich kein Name.

Antwort #21, 09. April 2011 um 17:48 von tommy-1997

Nach Ai Haibara aus Detektiv Conan benannt ;)

Antwort #22, 09. April 2011 um 23:05 von gelöschter User

Achso. xD

Antwort #23, 09. April 2011 um 23:10 von tommy-1997

Ich mag Ai (Detektiv Conan) eigentlich nicht wirklich, aber ich mag das Wort Ai :) (Auf Deutsch: Liebe)

Antwort #24, 09. April 2011 um 23:13 von gelöschter User

Ahja. :D

Antwort #25, 09. April 2011 um 23:14 von tommy-1997

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)