Hühner und Gänse (Harvest Moon - Tierparade)

Wenn ich meine Hühner und Gänse mit der Hand füttere muss ich dann auch noch Futter in den Trog legen? Wie oft muss man die Tiere Füttern am Tag? Und wie ist das Wenn die Huhner und Gänse draußen sind?

Frage gestellt am 07. April 2011 um 14:20 von alexelias

2 Antworten

Gänse, sind es nicht Enten ? ^^
wenn du sie mit der Hand fütterst brauchst du nicht noch Futter in den Trog legen. Es bietet sich auch an sie mit der Hand zu füttern weil du dadurch auch Herzen bei ihnen sammelst legst du zusätzlich noch Futter in den Trog werden sie am nächsten Tag nichts mehr von deiner Hand nehmen (:
also DU brauchst sie nur einmal am Tag füttern das gilt für alle Tiere.

Da passiert eig nich großartig viel (: sie stehen dann da rum und laufen nen bisschen. Aber du solltest sie schon raus lassen wenn es sonnig ist ^^
bei regen nicht :x

Antwort #1, 07. April 2011 um 14:36 von Fantastin

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
meine enten und hühner sind sehr gefräßig, die nehmen auch am nächsten tag noch futter aus der hand, wenn sie am vortag schon 2x gefressen haben (aus der hand und vom trog)^^
wie fantastin schon geschrieben hat musst du deine tiere nur einmal am tag füttern und bei regen, aber auch bei schneefall solltest du sie nicht rauslassen, sonst werden sie krank (und du darfst teure medizin kaufen -.- ).

Antwort #2, 10. April 2011 um 02:37 von Rion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)