Doppel Quests (Monster Hunter 3)

Wer hat grad Lust ein paar mal Doppelquests ab JR51 zu machen?(brauch noch eroberersiegel für die Vangis Rüssi)
Ok meine Ausrüstung
Waffe:Teufelsstoß(L)
Rüstung: Rathalos(St12=max)
Skills:
krit.Auge+3
Angriff++
Hitze Beenden(N)

Thx für alle Antworten ^^

Frage gestellt am 07. April 2011 um 14:38 von gelöschter User

10 Antworten

Ich brauch auch Eroberungssiegel also um wie viel Uhr ?

Antwort #1, 07. April 2011 um 14:54 von Mrbuutenks

Leider gehts heute nicht mehr wie wärs morgen so um 15:00 Uhr?

PS: Bitte Waffe Rüssi Name usw

Antwort #2, 07. April 2011 um 17:15 von gelöschter User

ne geht morgen leider nicht

Antwort #3, 07. April 2011 um 17:21 von Mrbuutenks

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ok dann such ich einfach ingame trotzdem Danke

Antwort #4, 07. April 2011 um 17:22 von gelöschter User

ej ich kann dir helfen, ich brauch auch noch 2 siegel und barioth+ sachen^^ (brauche noch die quests: doppel barioth, agnaktor und uragaan)^^

Antwort #5, 07. April 2011 um 19:09 von Race-Pro1804

okk dann morgen so um 14:00 Uhr?

PS: Deine Ausrüstung und Name Bitte

Antwort #6, 07. April 2011 um 19:12 von gelöschter User

du hasst mich doch noch in der Freundesliste und seit dem letzten mal, wo wir zuusammen gespielt haben, hat sich nichts geändert ;)

Vangis-Rüssi (außer Beine)
und hab 40 Waffen zur Verfügung ;)

ja das mit 14:00 könnte klappen (bin um 13:30 von schule zuhause)

Antwort #7, 07. April 2011 um 19:26 von Race-Pro1804

achja ich könnte mir zwar auch Vangis machen aber ich will sie nur komplett haben und deswegn fehlt mir noch ein Eroberersiegel.

PS: ach du bist das xD

Antwort #8, 07. April 2011 um 19:32 von gelöschter User

ich komm gg 14:30uhr

Antwort #9, 08. April 2011 um 01:06 von gelöschter User

Ok ich geh jetzt on

Antwort #10, 08. April 2011 um 14:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)