Schlechter Witz (Portal)

Hi Leute, habe mir gestern dieses "schöne" Strategie Spiel zugelegt, 2 1/2-3 Stunden gespielt und dann Level 20 erreicht indem ich gegen einen (naja ich sag mal) sehr schlechten endgegner kämpfen musste.So, nach Level 20 hat man ja das Ende erreicht und ich war richtig erstaunt wieso das Spiel so kurz gewesen ist.Nun frage ich euch was man in diesem Spiel noch so anstellen kann?

Frage gestellt am 07. April 2011 um 15:11 von Right_Round

4 Antworten

Garnix

Antwort #1, 07. April 2011 um 16:20 von r4pst4r

das is ja auch eig kein vollständiges spiel sondern war ursprünglich als half life 2 mod gedacht und mehr ein experiment.

und weils gut angekommen is ham sie halt ein - ich nenns mal "billigspiel" draus gemacht. portal 2 bietet dagegen schon einiges mehr und wird ein vollwertiges spiel sein

Antwort #2, 10. April 2011 um 14:14 von Yoshi_54

Du Kannst noch:

-alle erfolge hohlen
-eastereggs suchen
-Mods Spielen zb. Portal prelude

Antwort #3, 30. Mai 2011 um 20:53 von DerHelferFuerProbleme

Dieses Video zu Portal schon gesehen?
*räusper* Hier ist wohl was schief gelaufen:
Portal wurde in einer Shooter-Engine geschrieben und ist kein Strategiespiel.
Portal wurde als Abkömmling des Spieles HL2 zusammen mit TF2 in der OrangeBox veröffentlicht, und war eigentlich nur als Mod geplant.
Portal wurde nie auf lange Story geplant, da es sich um ein Rätsel Spiel handelt, was durchaus auch mal länger dauern kann (aber muss nicht bei einem Weltrekord von 9:25,567 Minuten).
Der Inhalt der Portalstory ist kompakt, und wäre, wäre der Endgegner "GLaDOS" schwerer, durchaus zu aufwändig.

Zu deiner letzten Frage:
-Alle Erfolge holen
-Mods spielen (die häufig deutlich schwerer sind)
-Selbst Maps machen

Antwort #4, 17. November 2011 um 20:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Portal

Portal

Portal spieletipps meint: Bizzares, spaßiges, einfallsreiches kleines Spielchen, das man gesehen haben muss. Hier macht Umdenken einfach Laune!
88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Portal (Übersicht)