Wandelhöhle (Pokémon Smaragd)

Nach der Pokeliga bin ich mal auf Route 103 gegangen um zu angeln.Dann sah ich eine neue Höhle.Es ist NICHT die Höhle von Groudon denn das hab ich schon besiegt.Aber egal,ich sah dann diese Höhle.Ging hinein und hab sie erkundet,aber nix ist drin.Was kann man da drin machen?

Frage gestellt am 07. April 2011 um 15:16 von H1999

1 Antwort

ich zitiere aus pokewiki:

Wandelhöhle
Die Wandelhöhle ist seit dem Beginn der Zeit unter ihrem Namen bekannt, jedoch weiß niemand, wie dieser entstand. In der Wandelhöhle gibt es in den deutschen Editionen nur wilde Zubat. Sie ist in Pokémon Feuerrot und Pokémon Blattgrün und Pokémon Smaragd zu finden. Ihr ursprünglicher Sinn liegt darin, dass mithilfe eines Downloads sehr begehrte Pokémon der 2. Generation, wie Farbeagle, Hunduster oder Voltilamm gefangen werden können. Da es die Downloads außerhalb von Japan nicht gab, ist diese Höhle in Europa nutzlos. Allerdings sind alle diese Pokémon in den zwei extra Arealen der Safarizone in Hoenn und im Höhlenatelier nach dem Sieg über die Top Vier in Smaragd zu erhalten. Da es hier nur Zubat gibt, ist die Wandelhöhle ein guter Ort um nach einem schillernden Zubat zu suchen oder für FP-Training.

ich hoffe, ich konnte helfen ^^'

Antwort #1, 08. April 2011 um 12:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)